The Next Great Starship

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Next Great Starship

Hey Leute, für den Wettbewerb braucht man ein Team aus drei Leuten. Es geht darum ein Schiff für SC zu konzeptionieren und es dann bis zum Stapellauf umzusetzen. Alle Einzelheiten gibt es auf der RSI-Seite. Gibt es jemanden von euch, der daran Interesse hätte?
      Für Ru(h)m, Für Reichtum, Für Freiheit! -> BloodSharks Syndicate

ein Mann mit Hut schrieb:

"Ein Mann braucht einen Hut!"
    • Interesse hätte ich schon daran leider habe ich keine Ahnung von Programmen wie 3D studio Max oder Blender und damit bin ich leider nicht in der Lage ein Modell zu entwerfen.

Aber ganz allgemein diese 3 Leute beschränkung muss ja nicht für uns intern hier gelten, wir können uns doch alle zusammen tun und uns gedanken zu eiebnm schiff machen es meldet sich dann halt eben nur ein 3er Team an, was haltet ihr von dieser Idee?

• Das ist leider verboten. Dieses 3er Team darf nicht mit anderen leuten zusammen arbeiten. Zuerst muss das Team sich sowieso qualifizieren und eine funktionsfähige Waffe bauen. Das muss zusammen mit einem Vorstellungsvideo bis zum 31. Dez 2013 eingereicht werden. Ab dem 31. Januar 2014 geht es dann von woche zu Woche mit den Schiffen weiter.

Ich bin in der Lage ein Modell zu entwickeln, ich bin in der Lage es zu Texturieren, ich bin auch in der Lage Animationen zu erstellen, ich habe nur keinen blassen schimmer von der Cryengine und der Integration in diese :/

• andy4468 schrieb:

Das ist leider verboten. Dieses 3er Team darf nicht mit anderen leuten zusammen arbeiten. Zuerst muss das Team sich sowieso qualifizieren und eine funktionsfähige Waffe bauen. Das muss zusammen mit einem Vorstellungsvideo bis zum 31. Dez 2013 eingereicht werden. Ab dem 31. Januar 2014 geht es dann von woche zu Woche mit den Schiffen weiter.

Ich bin in der Lage ein Modell zu entwickeln, ich bin in der Lage es zu Texturieren, ich bin auch in der Lage Animationen zu erstellen, ich habe nur keinen blassen schimmer von der Cryengine und der Integration in diese :/

Ist natürlich schade das sowas verboten ist, auf der anderen seite was jemand nicht weiß usw... aber wir sind ja ehrlich und lassen die Finger von solchen Methoden.

Gut ich kenne die genauen kriterien nicht aber wenn du in der Lage bist ein Modell zu entwerfen und es eventuell auch zu animieren sollte das doch ausreichen oder muss es bereits für die C3 Engine vorbereitet sein?

• Das Schiff muss am Ende absolut fertig sein. Es wird wohl kleine Hilfen von CIG Mitarbeitern geben, aber für mich ist die Engine das Problem gerade. Auch braucht man ein Team von 3 Leuten, das ist auch so eine Sache. Alleine darf man leider nicht teilnehmen. Zeitlich gibt es auch ein paar Faktoren.