Spiel 77

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kavehn schrieb:

Dann tippe ich mal, dass du Spiel 78 machen wirst. The Last of Us ist natürlich richtig. Das einzige Spiel, bei dem ich es bedauert habe, keine Konsole zu besitzen (bzw. war ja glaube ich nur auf Playstation 3/4 oder?).
    "nur" ist gut :) aber ja, 3 und auf der 4er dann die remastered, 60FPS bissl bessere texturen.

ich hab mich vom Destiny hype mitreißen lassen, wie wohl so viele andere auch ^^ und hab mir dann eine mehr oder weniger extra dafür gekauft :D
    aber viel spiel ich damit auch ned. Destiny war die ersten ~15h ganz gut, aber der grind... nö, auf sowas lass ich mich schon lange nimmer ein ^^
    die paar games die es da exklusiv gibt reißen es jetzt ned raus. deswegen hatte ich vor der 4er auch keine andere, ich hab nen PC! xD da sind die games auch viel günstiger! (außer man kauft die "alten" durchgespielten games von kumpels ab.

edit: man kann es natürlich auch so machen wie nen kumpel von mir, der hat sich meine PS4 für zwei wochen ausgeliehen um damit Until Dawn zu spielen, weil er das bei mir gesehen hat und ads auch unbedingt zocken wollte ^^
    für ein game braucht man sich ja nicht gleich eine kaufen :)

ich würde es verstehen wenn man sein steam+uplay+und alle anderen PC platformen verknüpfen könnte um seine games dann auch auf der konsole zocken zu können, so ähnlich wie es M$ es ja gerade macht, aber so, ist sone konsole immernoch ein "was will ich damit?" produkt das bei mir in der ecke verstaubt ^^
    nur mal gut für ein paar sidescroller oder den twinstickshooter, und das am besten im coop, aber das wars.

und da ich mir ned jedes jahr, oder auch ned alle 5 jahre nen neues smartphone kaufen muss, hab ich geld für nen passablen rechner :D
    Wer zu spät kommt, war zu langsam!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von lOrD gHoSt ()