Goschkin kommt an Board

• Goschkin kommt an Board

Hallo CMDR's,

hier möchte ich mich nun mal gleich vorstellen, bevor ich es vergesse.
      In Game findet man mich immer unter dem Namen Goschkin.
      In Reallife nennt man mich Jürgen und alt werde ich auch ....35 dieses Jahr ;(

Die letzten Jahre habe ich eigentlich mehr mit Spiele hopping verbracht, anstatt konstant ein Spiel zu Spielen und mich darin zu verlieren, so wie es vor langer Zeit mal der Fall war (träum).

Mein letztes SciFi Spiel war Elite Dangerous.
      Eines der Spiele, das sehr stark polarisiert.
      Die einen finden es Wahnsinn, die anderen einfach nur furchtbar.
      Ich finde es nicht furchtbar, denn es hat Potential, doch das beste Potential bringt nichts, wenn kein Fortschritt in die richtige Richtung stattfindet.

Semper Intentus hieß meine Gilde die ich in ED gegründet hatte und wir hatten auch wenn sie recht kurz war eine schöne Zeit. Die jedoch mehr mit der Community als mit dem Spiel an sich. Wir haben sehr viel Übersetzungsarbeiten für die Community geleistet und auch Programme entwickelt wie z.B. den "SI Pilot Locator". Das hat Spaß gemacht.
      Generell bin ich auch ein Community Supporter und helfe gerne wo ich nur kann. Muss dabei auch aufpassen, nicht überall JA zusagen, denn dann beschwert sich zu recht meine Frau und meine 2 Kinder ( bald 2 und 6 Jahre).

Aktuell bin ich in einem anderen Game welches gar nichts mit SciFi zu tun hat mit meiner Community Seite albiontalk.de am Gange, eben weil es mir Spaß macht.

Auf Star Citizen freue ich mich riesig und man will ja eigentlich gar nicht daran glauben, dass das Spiel so gut wird, wie es zur Zeit anmuten lässt, denn wie oft wurden wir die letzten Jahre schon enttäuscht.
      Nun, sollte SC doch so werden wie es scheint, dann habe ich echt ein Problem :) .

Ich habe gestern auch meine Corporation Semper Intentus auf der RSI Seite eingetragen und wir rekrutieren ab heute auch, im blinden Vertrauen dass das Spiel der Burner wird.
      Ich freue mich mit Euch allen gemeinsam auf eine schöne Vorfreuden- , Alpha-, Beta-, Open Beta-, Release- und Spielzeit im RSI Universum.

Gerne biete ich mich auch an hier auf der Seite zu helfen, da mir das Burning Board sehr bekannt ist von meiner aktuellen Community Seite.

Ah und ich kann es nicht lassen :

Wer übrigens für seine Corporation bzw. Organisation einen Intro Teaser haben möchte, bin ich gerne bereit einen zu erstellen.

Beispiele :

Auf eine tolle Zeit

Euer CMDR Goschkin