Gamers Global

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamers Global

      Gibt es hier auch einige die sich auf den Seiten der großen Spielemagazinen nicht (mehr) wohlfühlen, denen möchte ich Gamers Global näher bringen. Ich habe die Webseite in den letzten Jahren lieb gewonnen, weil der Titel "Das Spielemagazin für Erwachsene" wirklich passend ist. Eine wirklich reife Community, so wie früher bei der Gamestar.


      Die Seite bietet gute Artikel, direkt von der Redaktion oder auch von den Usern selbst. Auch werden dort mal Spiele präsentiert die eher zum Indie-Markt zählen. Vielleicht gibt es welche hier die sich dort auch so wohl fühlen wie ich, andere Seiten besuche ich nur noch selten. Es sei den es geht um Star Citizen :D.


      Ich bekommen hierfür nichts, aber die Jungs geben ihr bestes um mit ihrem, im Vergleich zu den großen Magazinen, kleinen Budget den Lesern was zu bieten. Ansonsten bitten um Spenden für Reisen z.B. nach Tokio. Mit dem Post wollte ich sie euch einfach Vorstellen.


      gamersglobal.de/