Die STARBUGS Corp. [STBC] stellt ein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die STARBUGS Corp. [STBC] stellt ein!

Seid gegrüßt Citizens,

ich bin CEO bei der STARBUGS Corp, einem Unternehmen welches sich auf Handel und Transport

sowie Freelancing spezialisiert hat und möchte euch hiermit einladen uns beizutreten.

Wir sind eine wachsende Organisation von derzeit etwa 8 Mitgliedern die sich aus dem "Reallife" kennen und die Firma im Februar gegründet haben.
      Wir werden uns abends im TeamSpeak treffen um gemeinsam spannende Abende im Verse zu verbringen. Derzeit sind wir noch dabei unsere Organisation professionell aufzubauen und zu strukturieren.

Es ist übrigens nicht notwendig sich bei uns auf eine Tätigkeit zu beschränken, natürlich könnt ihr auch euren privaten Interessen nachgehen, sei es Mining, Exploration, Piraterie oder ähnliches. Ihr müsst auch kein Profispieler sein und Anwesenheitspflicht besteht nicht zwingend.

Sollte sich dies für euch gut anhören und möchtet anstatt alleine auch mit einer starken Organisation durch die unendlichen Weiten des Verse fliegen so heiße ich euch herzlich willkommen. Solltest ihr noch Fragen haben dann lasst es mich wissen.

JOIN US NOW!
      (Organisationspräsentation auf RSI)

Grüße

D3ATHROW
      CEO Starbugs Corp.

Mein Profil:

D3ATHROW RSI-Forenprofil
      D3ATHROW Dossier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3ATHROW ()