Was ist zu tun ?

• Was ist zu tun ?

Hallo :)

Als blutiger Neueinsteiger hätte ich ein Paar Fragen zu Star Citizen. Ich weis das es noch in einer echt frühen Alpha Phase steckt und ich glaube das man im Spiel deswegen so viel noch nicht 'machen' kann. Aber trotzdem würde ich gerne wissen was man den machen kann ? ich bin vorhin ein wenig im Hangar auf und ab gelaufen, War im Universum und hab mir die Ganzen netten Geschäfte angesehen, hab auch mein erstes Piloten Training abgeschlossen. Und natürlich habe ich auch 'Free Flight' ausprobiert. Und ich muss sagen.....etwas großes kommt auf uns zu :D es ist alles richtig richtig geil gemacht :)

Ist das bisher alles was man im Spiel machen kann ? also die Dinge die ich oben beschrieben habe ? oder hab ich etwas übersehen ? Ich meine Missionen annehmen oder sowas in dieser Richtung ? Weil ich auch YouTube Videos gesehen habe wo Spieler Mit Waffen durch die Gegend laufen

Bin ich zu doof um das Spiel zu verstehen oder Sind bisher die Möglichkeiten im Spiel auf diese Sachen beschränkt ?

Danke schon einmal im Voraus :)
    • Hallo Tayvoon,

du kannst im Universum Missionen spielen. Mit "F9" öffnest Du dein mobiglass. Dort kannst Du die Missionen sehen. Du kannst auch per Quantumdrive zur ICC fliegen und dort Missionen bekommen.
      Kämpfe per Pedes bekommst Du gegen andere Spieler auf den Stationen. Einfach landen, aussteigen und die Stationen erkunden. Triffst Du dort andere Spieler, kann es zu Gefechten kommen, mit der Betonung auf KANN !!!
      Wenn Du noch keine Waffe aufgenommen hast, kannst Du mit "1" deine Pistole auswählen.
      Das gilt aber nur für die Stationen auf denen Waffen aktiv sind, also nicht auf Port Olisar.
      Du kannst auch die Komunikationssateliten aktivieren/deaktivieren.

Ich habe bestimmt noch einiges vergessen und bitte die Anderen um Ergänzung.
    • Hallo blutiger Neueinsteiger, willkommen in der Star Citizen Alpha ^^

Tayvoon schrieb:

Ist das bisher alles was man im Spiel machen kann? also die Dinge die ich oben beschrieben habe? oder hab ich etwas übersehen?
      Ja ein paar kleinigkeiten hast du übersehen. ;)
      Ich versuche mal einen Überblick zu geben was man alles z.Z. machen kann, auch wenn du schon das ein oder andere schon kennst.

Universe:
      Hier findest du 2 unterschiedliche Umgebungen.
      1. Area 18, ArcCorp:
        Multiplayer Testumgebung/Prototyp für alles was man später auf Planeten/Städten machen kann.
        Wird auch Social-Modul, Planetside-Modul oder Landinzone genannt.
        (Shopping soll mit dem nächsten Patch kommen)

2. Port Olisar, Crusader:
        Multiplayer Testumgebung/Prototyp für fast alles was man im Spiel machen kann z.B. FPS, EVA, Multicrew, Bounty-Hunting etc.
        Wird auch Mini-PU (Persistent Univers)
        oder PU genannt.
        (das war das was du in den Videos gesehen hast)
      Electronic Access:
      hierbei handelt es sich um Multiplayer-Module, also der klassische Multiplayer wie man ihn von anderen Spielen kennt.
      Diese Module werden später als Spiele im Spiel zu finden sein. In der Lore sind das die Computerspiele, die von den Leuten gespielt werden.
      Im Hangar kann man schon sehen wie das aussehen soll, dort findet man eine Kapsel mit der man den Multiplayermodus starten kann.
      • Arena Commander:
        Der Arena Commander ist ein Dogfighting- und Flugsimulator Modul.
      1. Spectrum Match: Gefechte mit anderen Spielern, im PvP oder Coop.
        Mit verschiedenen Karten und Spielmodis wie Race, Vanduul-Swarm, Battle-Royal etc.
        Hier kann man sogenannte REC verdienen, mit denen kann man sich andere Schiffe und Waffen für 7 Tage Leihen.
      2. Drone Sim: Enthält Karten und Spielmodis, die man alleine Spielen kann, gut um ungestört zu Üben.
        man kann aber keine REC Sammeln.
      3. Basic Flight Training: Ein Tutorial für die grundlegende Schiffssteuerung.
        In letzter Zeit aber recht verbugt, was das abschließen erschwert. (ist das eig. noch der Fall?)

• Star Marine:
        Ist noch nicht implementiert und war als Test-Modul für den FPS Kampf gedacht.
        Da das nun im Mini-PU gemacht wird wurde es auf unbestimmte Zeit Verschoben.
      Hangar-Modul:
      Hier findet man seine Schiffe und Deko-Items, um sie zu bestaunen oder um ihre Ausrüstung und Bewaffnung am Holotable zu ändern.
    • Erstmal vielen Dank euch beiden. Ihr habe mir echt sehr viel weiter geholfen :)

Ich werde jetzt das neu erlernte Wissen umsetzen, und gleich alles ausprobieren :D
      Eine Frage hätte ich jetzt aber doch noch. Gibt es eine andere Möglichkeit Schiffe Permanent zu behalten ohne sie für echtes Geld zu kaufen ?
    • Hallo zusammen,
      ich bin auhc seit einer Woche neu im SC Universe und habe mich auch schon etwas umgesehen.
      Ist denn seit letzter aktualisierung dieses Threads noch was hinzugekommen was ich noch nciht gefunden habe ?

Bis auf die die Missionen, den Sec Outpst und die verlassene Station hab ich bisher noch nichts finden können.
      Funktioniert der JumpDrive denn ? Also kann man bereits das Crusader-System verlassen ?

Kann man außerdem mit nem Traktorstrahl irgendwas anfangen/funktioniert der ?

Würde mich über ein paar Tips freuen.

So long
      Chris
    • Hallo und willkommen bei uns, Chris.

Das erwähnte Shopping ist nun drin und damit einhergehend auch Belohnungen für die Missionen.
      In den Ateroidenfeldern gibt es Wracks mit Items zum Looten, zu erkennen an den grünen Blinklichtern.
      Dort findet man neben Feuerwasser und Zigarren, die einem Geld einbringen, auch Waffen.
      Soweit ich aber weiss, bleiben die einem nicht dauerhaft erhalten, somit nur interessant solange man noch knapp bei Kasse ist und sich die Waffen im Shop nicht leisten kann.

Nein, man kann das System noch nicht verlassen und auch ein Traktorstrahl ist noch nicht implementiert.
      Womöglich kommt der dann wenn das Handel und Transportsystem eingebaut wurde.

Eine Änderung gibt es noch, Schiffe die man mit REC Punkten gemietet hat kann man jetzt nur noch im ArenaCommander benutzen,
      was man aber noch im PU benutzen kann sind die gemieteten Waffen.

Wünsche dir viel Spass mit SC, see u in the verse ^^