Guten ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... Morgen zusammen,

ich möchte dann auch die Gelegenheit ergreifen und mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Mitte 30, Familienvater, aus der Hamburger Ecke, berufstätig im Bereich Personal & Vertrieb und seit 2014 Baker (mit dem Einsteigerpaket). Vom reinen Interesse her, verfolge ich die Entwicklung von SC seit dem ersten Tag an und finde das Spiel und die Komplexität extrem ansprechend.

Nicht ohne Grund spiele ich seit 6 Jahren EVE Online (PVP - Piraterie) und denke, dass nach der Eröffnung des SC PU so langsam die Zeit gekommen ist, mich ernsthafter mit der Materie zu beschäftigen.

In diesem Zusammenhang werde ich mich dann sicherlich auch auf die Suche nach einer entsprechenden Corp / Alli machen die meinem Spielstil entgegen kommt.

btw. sehr informatives Forum! Weiter so... (aus Erfahung weiß ich, dass so ein Spiel wie SC (oder auch EVE) mit der Community steht und fällt)

in diesem Sinne,

auf eine schöne Zeit

bezi

ps. gibt es ein Unterforum oder Bereich wo ich als Spieler eine Corp suchen kann? Gerne möchte ich mehr über das Spiel erfahren (Mechanik) usw. und
      in einer Gemeinschaft klappt das einfach besser. Danke für Tipps