Ich dachte eigentlich, dass die ganz Verrückten sich hier nicht trauen etwas rein zu schreiben B)
Welche Schiffe habt ihr denn so?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
ja genau, so sparst du dir die 19% Mehrwertsteuer.
-
-
Dann mal Gratulation zur Idris-M
-
-
Hut ab Char X, noch 2000$ mehr und es wäre soviel wert wie mein Auto.
Aber nun ich selbst hab ja auch gespendet und naja, mehr als die jetztigen 309$ bekommt Chris Roberts nicht von mir.
Aber nichts desto trotz bin ich wie jeder hier sehr gespannt auf weitere News.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElCapitan ()
-
Moin Moin,
bei mir sieht es derzeit so aus:
Aurora LN,
MISC Reliant Tana - Skirmisher,
Cutlass Black,
Aegis Avenger Titan, -
HeyHo,
folgende Schiffe stehen jetzt in meinem Hangar:
MISC Freelancer Dur
MISC Reliant Sen
Freue mich schon wie irre drauf das Weltall zu erkunden -
[GSI] KeinEngel schrieb:
Da mach dir mal keine Sorgen Roban Brauer so haben wir alle mal angefangen Aurora und sodas wird noch schneller als du denkst
Jetzt ist da noch die Reliant MISC dazu gekommen und ein Upgrade auf die Avenger Stalker.
Das ist ja wie ne Sucht! -
Roban Brauer schrieb:
[GSI] KeinEngel schrieb:
Da mach dir mal keine Sorgen Roban Brauer so haben wir alle mal angefangen Aurora und sodas wird noch schneller als du denkst
Das ist ja wie ne Sucht!
-
Wieder herumgeschmolzen und habe nun eine Constellation Andromeda und eine Aurora LN
Carrack (die aber eventuell demnächst gegen eine Endeavour getauscht wird und hoffentlich balt eine Anvil Terrapin dazu kommt) -
SchoPi schrieb:
HeyHo,
folgende Schiffe stehen jetzt in meinem Hangar:
MISC Freelancer Dur
MISC Reliant Sen
Freue mich schon wie irre drauf das Weltall zu erkunden
Mein Youtube Kanal: Digital Whirlpool -
-
John Sylar schrieb:
Irgendwoher kenn ich doch diesen Namen Digital Whirlpool
Mein Youtube Kanal: Digital Whirlpool -
-
Wird die 300 Serie nochmal überarbeitet? Ich hatte mir eine gleich zum Anfang gepledged, aber mit der Zeit ist mir die unausgereifte Innenaustattung negativ aufgefallen sodass ich zu dem Entschluss kam sie gegen die Relient Sen zu tauschen.
-
Ich habe mal wo gelesen das die 300er eine Überarbeitung bekommen soll und dann ähnlich wie die Aurora eine art Frachtcontainer an der unterseite dazu bekommt aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0