Wo bin ich denn zu Hause? Oder wo ist mein Hangar?

• Wo bin ich denn zu Hause? Oder wo ist mein Hangar?

Hallo Freunde,

so ein Hangar ist ja schon toll. Wo ist der später eigentlich?
      Auf Dauer macht mich mein Aquarium oder meine kleine Aurora, die im Hangar steht nicht so richtig glücklich.
      Da muss schon etwas mehr her!

Ich bin derzeit in einer kleinen Organisation und überlege mir gerade wie das zusammenspiel mit der Organisation in Zukunft aussehen könnte.
      Sicherlich loggen wir alle ein und fliegen nen bissel zusammen hin und her oder jede macht sein Ding...

...aber ich fände es irgendwie total Sexy wenn wir alle ein Zuhause hätten.
      Irgendwas wo wir uns am Ende des Tages treffen und über erlebtes Fachsimpeln. Sowas wie ein Teamhangar.
      Oder so etwas wie ein Clubhaus bei den Bikern, eine eigene Kneipe oder eine alte Feuerwache, wie die Ghostbusters sie haben. ;)

Kann man evtl. eine eigene Basis bauen?
      Wie die Clanfestung bei "Age of Conan" - falls das wer kennt.
      Wird es Clan-Housing geben?
      Wie machen das die ganz großen Organisationen?

Danke und viele liebe Grüße
    • Soweit ich weiß wird es abgesehen vom Hangar eine Art Housing geben, hinzu kommt dass sich auch viel auf größeren Multicrewschiffen wie zB Idiris oder Javelin, Endevor abspielen wird.

Bei Sternbasen bin ich mir nun nicht sicher ob man da selber welche Konstruieren kann da müsstest du jetzt mal die 19 vor Chairman oder allgemein die ATV und RTVs durchgehen dort haben sie es glaube ich mal zur Sprache gebracht.