Aegs Avenger

• Hallo Freunde,

seid mir bitte nicht böse für den Fall das ich zu dem Schiff einen neuen Thread aufmache.
      Ich finde mich hier nicht richtig zurecht, obwohl ich eine Weile gesucht habe, habe ich nix passendes gefunden.
      Okay zum Thema:

Derzeit fliege ich im Arena Commander meine Stalker Titan.
      Und bin auch recht zufrieden damit.

Nun kommen die ersten REC Punkte rein, die ich gerne in Upgrades für das Schiff investieren möchte.
      Hier ist mir aufgefallen, das die Avenger schon die Tigerstrike montiert hat, aber nicht die beiden S2 Suckerpunch, sondern nur zwei S1 Bulldog Repeater.
      Was issn da los?

Wo wir gerade dabei sind, wie kann ich die REC Waffen ausrüsten?
      Im Hangar habe ich im Moment noch eine Aurora MR, wie gebe ich welchem Schiff welche Ausstattung?

Danke
    • Nun die Suckerpunch sind nur an der Stalker, also der Bounty Hunter Version und möglicherweise auch an der Warlock montiert, da diese beiden Schiffe das Ziel haben das Gegnerschiff so wenig wie möglich zu beschädigen sondern nur lahmlegen wollen.
      Die Titan ist die Frachter-Variante und hat deshalb die beiden Bulldogs montiert.

Der Holotable ist wenn du im Hangar startest auf der rechten seite direkt vor der Plattform.
    • Ghostmast0r schrieb:

Die Titan ist die Frachter-Variante und hat deshalb die beiden Bulldogs montiert.
      Danke für Eure Antworten.

Diese (Zitat) würde ich ja gelten lassen wenn es drei Unterschiedliche Schiffe sein sollten.
      Aber es hieß doch das es ja eigentlich nur "Module" sind und die Schiffe sonnst Baugleich sind.
      *heul*

Naja...nun habe ich eine Stalker.
    • Eigentlich ist ein richtiger Laser/Kanone für den Dog Fight ja auch besser geeignet als ne Sucker Punch, stimmt schon.
      Aber ich finde die Idee bzw. das Konzept dahinter mega Interessant.

Ob man die jetzt im Arena Commander gebrauchen kann, kann ich Dir leider noch nicht sagen.
      Denn obwohl ich mir das Upgrade von Titan auf Stalker für ca.10€ gekauft habe, steht noch immer die Titan im Hangar.

Das führt mich nun zu meinen nächsten Fragen:

1: Im "anniversary sale 2015" habe ich mir das "Standalone Ship - Aegis Avenger Titan - LTI" gekauft:

Wegen diesem Thread (ich werde wohl mal den Betreff ändern müssen), habe ich mir nun ein Upgrade gekauft:

Jetzt habe ich aber immer noch die Titan im Hangar zu stehen.

1.) Woran liegt das?
      An den Ferien bei RSI, aber das sollte doch ein autom. Prozess sein, oder?

2.) Was passiert mit meinem LTI?
      Werde ich das behalten oder geht die verloren?

Danke für Eure Antworten.
    • Du musst das Upgrade erst noch aktivieren, derzeit liegt das upgrade einfach nur in deinem Account, damit du es zb. verschenken kannst oder wieder einschmelzen.
      Somit kannst du auch noch warten bis du es aktivierst, das ist vorallem interessant wenn das im Upgrade enthaltene Schiff noch nicht flugbereit ist.

Zu deiner 2. Frage ja du behälst das LTI, es werden nur die Schiffe getauscht.
      Andere dinge wie: Hangar, Poster, Modelle und Versicherungen bleiben die gleichen, auch wenn das Zielschiff möglicherweise einen besseren Hangar dabei hätte.

Wobei ich schon in einigen YouTube kommentaren gelesen habe das einige doch einen anderen Hangar erhalten haben. Kann das irgendwer bestätigen???
      CaWu88 vor 5 Tagen

+Atvox Luca Du loggst dich auch der Hp ein,dann klickst du auf My RIS,dann auf My Hangar,dann siehst du den Button Ship upgades auf welchen du dann klickst,der Rest ist dann selbsterklärend.Alternativ kannst du auch dein vorhandenes Package einschmelzen und das Cutless-Package kaufen,wenn du 3000 UEC mehr haben willst,von den Kosten nimmt sich das wenig.Den Industial-Hangar bekommt man überraschenderweise übrigens auch beim bloßem Schiffsupgrade,plus den Revel&York was ich noch komischer fand.
    • Hi Ghostmastor,

der Tipp war Gold wert.
      Irgendwie habe ich diesen Button die ganze Zeit übersehen.
      Danke, nun funzt es. Ich habe die Avenger im Hangar.

LTI ist dabei, und auch der AeroView Hangar, mit Bett und Poster.
      Die Lampe konnte ich aber noch nicht finden. ;)

Zu der Frage wie sich die Suckerpunch im Gefecht macht:
      Noch konnte ich sie nicht richtig testen, aber die Feuerrate ist deutlich geringer als bei der Bulldog Repeater und sie braucht auch deutlich mehr Energie. Wie genau sie funktionieren konnte ich aber noch nicht ganz nachvollziehen.

Die Schildanzeige des Gegners verändert sich bei einem Treffer garnicht.
      Mir ist aber aufgefallen das der Gegner deutlich träger und langsamer wird.
      Als wäre das Schiff betrunken.

Ich frage mich noch immer wie man später im Spiel den Spieler/Gegner gefangen nehmen und in die Stalker einsperren soll.
      Braucht man dann zusätzlich noch einen Tracktorbeam?