[Spoiler] Diskussion zu Star Wars VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Spoiler] Diskussion zu Star Wars VII

So dies soll eine kleine Diskussionsrunde über Star Wars Episode VII werden für alle die den Film bereits gesehen haben oder sich gerne Spoilern lassen möchten.
      An dieser Stelle sei gesagt ihr solltet hier nichts lesen wenn ihr den Film noch schauen möchtet.

// ACHTUNG SPOILER //

Bitte benutzt in diesem Thread für jede Antwort das Spoiler BBCODE [ spoiler ] damit falls jemand unbeabsichtig hier landet nicht direkt die ganze Story von Episode VII mitbekommt. Vielen Dank und ich freue mich schon auf die Diskussionen.

Gruß Jarden
    • ACHTUNG HIER GIBT ES MASSIVE STORY SPOILER - LESEN AUF EIGENE GEFAHR

Spoiler anzeigen

So ich war ja am Mittwoch schon in der Vorpremiere von Episode VII und habe irgendwie gemischte Gefühle.
      Einmal fande ich den Plot sehr gut, aber auch etwas zu nah an "Eine neue Hoffnung". Gigantische Waffe die zerstört werden müss, ein Droide der einem wichtigen Plan unterwegs ist und zum Wiederstand zurück muss, landet auf einem Wüstenplanet und findet dort die neuen Helden.

Wenig originell aber trotzdem gut gemacht. Das zusammenspiel zwischen den Figuren finde ich auch genial wobei es hier und da etwas zuschnell zuvertraut wirkt. Beispiel Zwischen Rey,Finn und Han Chewie ist es als würden Sie sich schon nach 5 Minuten ewig kennen.

Aber einige Knaller sind natürlich dabei, die Wahre Identität von Kylo Ren alias Ben Solo, als der Sohn von Leia und Han, war wirklich überraschend und das Han stirbt konnte man vorher wirklich nicht ahnen. Mal sehen was wir noch so alle über Rey erfahren werden ihre Vergangenheit ist doch immer noch sehr vage, machen hier aber Lust auf mehr. Allein wegen Daisy Ridley ♥ Rey werde ich mir den Film noch einmal im Kino anschauen.

Diese Lust auf mehr ist aber auch ein weiterer Punkt der mir nicht gefällt man hat am Schluss diesen berühmten Cliffhanger Moment was ich nicht gut finde. Nachdem Abspann dachte ich mir "So und jetzt wieder ewig warten bis es weitergeht". Das wäre mir eine abgeschlossene Geschichte lieber gewesen. Ich habe auch nach der Zerstörung der Starkiller Base die Ganze Zeit auf den Abspann gewartet der kam dann aber erst nachdem Rey dann doch noch vor Luke stand. Mark Hamill hatte auch wirklich viel Text zu lernen für den Film ^^

Naja im großen und ganzen war das nochmal richtige StarWars Feeling und wie gesagt werde ich ihn mir nochmal im Kino anschauen ich denke nach Weihnachten.

Wie sahen eure Erfahrugnen aus?
    • Spoiler anzeigen
      Ich war heute im Kino und habe mir Star Wars VII angesehen, vorweg, ich habe nichts darüber gelsen oder mich irgendwie informiert von den bekannen trailern habe ich mir auch nur 3 angesehen und ich bin vollkommen offen und erwartungsfrei in den Film gegangen.

Der Film ansich hat mir von der machart recht gut gefallen und auch der Humor war super aber mir fehlte das NEUE bei der ganzen Sache,
      im wesentlichen sehe ich es ähnlich wie Jarden, es ist ein in die Zukunft verlagertes Remake von Star Wars IV.

Ehrlich gesagt finde ich das der Film das Kino nicht wert war aber das ist rein meine Subjektive Meinung.

Am meisten stößt mir jedoch der Logikfehler mit Lukes Lichtschwert auf, ich meine ja nur das ist auf Bespin ewig weit in die Tiefe gefallen, das ein Lichtschwert sowas unbeschadet übersteht halte ich für schwachsinn, da wäre es viel besser gewesen wenn Rey das neue (grüne) schwert von Luke gefunden hätte.

Das mit Rey und der Macht fand ich auch seltsam, Luke braucht ewig lange um überhaupt mal einen Stein zu bewegen, und Rey wiedersteht gleich mal so einem Sith und kann auch schon andere Manipulieren, letzteres zwar eine Lustige Szene aber vollkommen unpassend.

Ich hoffe auf Teil VIII aber ich habe da so den Verdacht dass dies dann auch nur ein Remake von Teil V sein wird.

Anmerkung.: Golom halte ich als bösen Anführer der First Order für gänzlich ungeeignet.

Mod Edit: Beitrag als Spoiler verpackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Adama ()