CCU und Sale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,

      ich bin gerade etwas in einer Entscheidungskrise. Bisheriger Hangar: Retaliator, Super Hornet, Redeemer, 2x P72 Archimedes.

      Ich habe mir die Videos zur Retaliator angeschaut und auch noch einmal die Hardpoints durchgesehen und entschieden, dass die Talli für mich nix ist. Die Redeemer ist immer erhältlich, also auch für CCU geeignet, da ich sie mir auch später noch einmal holen kann.

      Mein Plan wäre jetzt also die Redeemer in einen Banu am Freitag zu CCUn und sie mir später noch einmal zu holen mit einer P72. So habe ich auch ein "Frachtschiff" mit in meiner Flotte.

      Die Talli ist 275$ wert und ich überlege ob ich sie evtl in eine Orion oder Reclaimer umwandle. Quasi ein Arbeitsschiff mit dem ich im PU später Geld verdienen kann. Welches würdet ihr mir hier empfehlen?

      LG
      prae
    • wie immer die gleiche antwort: es kommt darauf an!
      beides sind abbauschiffe, wenn auch mit einem unterschiedlichen aufgabengebiet.
      orion baut asteroiden ab, reclaimer andere schiffe.

      wenn du daueraft und konstant gewinn erzielen willst, würde ich dir die orion empfehlen, damit fliegst zum nächsten asteroidenfeld und kannst loslegen, mit der reclaimer musst warten bis ein anderes raumschiff crasht oder zerschossen wird.

      Hornet Ghost, Herald, P-72 Archimedes

      Jep, ich bin der Idiot mit zwei Sticks
    • Die Reclaimer ist spezialisiert auf Bergearbeiten, es wurde aber gesagt, dass sie durchaus auch Bergbau betreiben kann. Natürlich ist die Orion da wesentlich effektiver.

      Grundsätzlich gilt ja, dass fast jedes Schiff jeden Job machen kann, aber wie effektiv es ist, ist die Frage.

      Ich hab die Reclaimer weil ich die Bergeidee cool finde und mich ihr Design sehr anspricht. Gefällt dir die MM, Orion oder Reclaimer? Und welche gefällt dir besser, auch von der Idee her?
      /r/StarCitizenGerman

      Die Antwort auf die meisten Star Citizen Fragen: "Das Spiel ist noch nicht fertig, wir wissen es nicht."