Newbie bittet um Hilfe

• Newbie bittet um Hilfe

Hallo und schön das es ein Deutsches Forum für SC gibt...
    Ich hatte mir das Spiel-Paket Aurora MR AC Starter zugelegt mit 1000UEC usw. wie halt auch den Arena Commander der da mit enthalten ist.

Nun zu meiner Frage und bitte verspottet mich nicht wenn ich mich zu doof angestellt habe aber wie komme ich in die anderen Module also den Arena Commander um Dog Fights spielen zu können.
    Ich kann mich zwar auf meinem Hangar frei bewegen und auch in mein Schiff Steigen aber weiter Passiert da leider auch nichts und die 1000UEC sind in meinem Profil auch nicht sichtbar muss man das Paket noch anderweitig Aktivieren oder was mache ich falsch ??

MFG Koschie
  • Zum Arena Commander kommst Du, indem Du entweder die "ESC" Taste benutzt, oder in den Simpod in Deinem Hanger steigst. Zu ArcCorp gelangst Du, indem Du durch die einzige sich öffnende Tür gehst und in den Lift steigst.

Die 1000UEC erhälst Du erst, wenn das Spiel erschienen ist. Aktuell ist es nur eine Alpha und es ist noch ein sehr weiter und extrem langer Weg zum Release.
  • Aktuell gibt es aber doch reichlich Probleme mit der Version 1.3, weshalb du mit vielen serverseitigen Abbrüchen (Disconnects) und auch clientseitigen Problemen (Hänger, Abstürze, etc.) rechnen musst. Wenn du technisch nicht sehr versiert bist und keine Lust hast dich damit auseinanderzusetzen, würde ich dir empfehlen das nächste Update abzuwarten ;)
  • Na ja habe nun nach gut zwei Tagen alles soweit ausprobiert was SC so anbietet und muss leider sagen "leider" das ist noch nicht viel..... also mal jetzt von der Zeit her gesehen dürfte da mehr kommen aber leider wurde ich enttäuscht.

Die Probleme habe ich bemerkt es gibt in der Hinsicht noch viel Nachholbedarf gerade bezüglich der (Disconnects) und Bugs von angezeigten Error Codes ......

Was mich auch sehr entsetzte war die Enorme Hardware Anforderung im vergleich zu sehr viel größern Spielen (Kartengröße Technisch) Ich spiele Star Wars in Medium und z.B GTA V in Voller Auflösung und hier reicht es nur ohne zuckeln in LOW ahhhhh ...... Und das nur bei einem SternSytem beim Dog Fight.

Na ich hoffe mal das die Brüder das SC wirklich so hinbekommen wie sie es sich Vorstellen nach der Testerei und dem nachgelese und seit wann die hier nun schon dran sitzen wird mir eher mulmig im Magen ... Nach zwei Jahren müsste da wirklich mehr drinn sein als zwei Sytseme für ein Dog Fight und die Raumstation wo man nichts weiter machen kann außer Buggy fahren.

Aber ich bin kein Programmiere und die X Reihe hat sich auch immer sehr viel Zeit zwischen den Reihen gelassen warum sollte es bei einem so großen Projekt nicht anders sein.

Ich hoffe nur das wir spätestens im Jahre 2016 nun mal endlich zusammen durch die Galaxy cruisen können.

Nun dann warte ich mal auf das nächste hoffentlich größere Update wo wir dann endlich mal loslegen können und uns endlich Ingame ein paar Kröten verdienen können und ganz wichtig ein Deutsches Update wäre ja auch sehr geil aber das wollten sie ja eh machen.

Also dann grüße von mir und ich muss sagen ein sehr sehr netten Forum mit Usern is das hier weiter so Dicker Daumen nach oben .......
  • Koschie schrieb:

Na ja habe nun nach gut zwei Tagen alles soweit ausprobiert was SC so anbietet und muss leider sagen "leider" das ist noch nicht viel..... also mal jetzt von der Zeit her gesehen dürfte da mehr kommen aber leider wurde ich enttäuscht.

Die Probleme habe ich bemerkt es gibt in der Hinsicht noch viel Nachholbedarf gerade bezüglich der (Disconnects) und Bugs von angezeigten Error Codes ......

Was mich auch sehr entsetzte war die Enorme Hardware Anforderung im vergleich zu sehr viel größern Spielen (Kartengröße Technisch) Ich spiele Star Wars in Medium und z.B GTA V in Voller Auflösung und hier reicht es nur ohne zuckeln in LOW ahhhhh ...... Und das nur bei einem SternSytem beim Dog Fight.

Na ich hoffe mal das die Brüder das SC wirklich so hinbekommen wie sie es sich Vorstellen nach der Testerei und dem nachgelese und seit wann die hier nun schon dran sitzen wird mir eher mulmig im Magen ... Nach zwei Jahren müsste da wirklich mehr drinn sein als zwei Sytseme für ein Dog Fight und die Raumstation wo man nichts weiter machen kann außer Buggy fahren.

Aber ich bin kein Programmiere und die X Reihe hat sich auch immer sehr viel Zeit zwischen den Reihen gelassen warum sollte es bei einem so großen Projekt nicht anders sein.

Ich hoffe nur das wir spätestens im Jahre 2016 nun mal endlich zusammen durch die Galaxy cruisen können.

Nun dann warte ich mal auf das nächste hoffentlich größere Update wo wir dann endlich mal loslegen können und uns endlich Ingame ein paar Kröten verdienen können und ganz wichtig ein Deutsches Update wäre ja auch sehr geil aber das wollten sie ja eh machen.

Also dann grüße von mir und ich muss sagen ein sehr sehr netten Forum mit Usern is das hier weiter so Dicker Daumen nach oben .......
    Du vergleicht, wie schon so viele vor Dir, Äpfel mit Birnen.
    Die von Dir genannten Spiele sind fertig programmiert und erschienen und somit optimiert und komprimiert. SC ist Rohware.
    Das Gleiche bei den Entwicklungszeiten...
    GTA 5 hat 4 Jahre gebraucht und wurde als 11 Spiel in der Serie von einem bestehenden Studio geschrieben. Für SC musste erst einmal ein Studio aufgebaut werden-
    und....
    und....
    und....
    Bitte nicht vergessen, dass wir Backer hier eine seltene Gelegenheit bekommen am Entwicklungsprozess teilhaben zu dürfen. Vergleiche zu fertigen Spielen sind unangebracht und verzerren die Gesamtdarstellung.