Die Vaterland Corporation braucht keine Member !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun, Lore-technisch bin ich nicht so überzeugt. Vor allem beim Satz
      So entstand die Vaterland Corporation die durch die Fusion eines der größten Unternehmen auf der Erde wurde.
      musste ich schmunzeln...oder hab ich überlesen, dass die Vaterland Corporation ein Massensterben über sich ergehen lassen musste?
      Zudem seine Organisation als "Triebfeder" technologischen Fortschritts im Verbund mit RSI zu benennen, halte ich für fragwürdig und kommt meiner Meinung nach nicht so gut rüber. Insgesamt stellt ihr euch dar, als hättet ihr im Universum bereits einen Ruf erarbeitet und seid sozusagen "Global Player". Das ist, um es beim Namen zu nennen "Aufschneidertum", da ihr euch nach Aussen hin so darstellt, aber tatsächlich noch gar nix erreicht habt. Wie alle anderen Orgs auch. Nur dass einige halt mehrere 100 Member haben, und ihr 18 (derzeit). Passt mMn nicht ganz. Vielleicht solltet ihr daher eure Geschichte nochmal überarbeiten...

Aufbau und Voraussetzungen sind ok, da kann eh jeder machen was er will. Da der Name "Vaterland" ja bei einigen immer irgendwelche Assoziationen weckt, halte ich euren Anti-Rassismus-Punkt für wichtig. Ist halt die Frage, ob euch da auch jeder glaubt. Ich persönlich glaube euch das erstmal, zumal ich nix gegenteiliges weiß. Aber "können zum Ausschluss führen" ist wieder so was wachsweiches. Da müsstet ihr schon stringenter sein, wenn man euch das abkaufen soll.

Vielleicht könntest Du noch etwas zur "Grundausbildung" sagen...was darf man darunter verstehen?
      Dann noch: was sind "längere Offlinezeiten"?
      Die "geistige Reife" mit dem Alter 18 Jahre in Verbindung zu setzen, ist mMn ein Trugschluss...sieht man ja genug von, wo es nicht passt. Aber eine Altersgrenze einzubauen, ist euer Ding. Hatten wir auch erst vor, sind aber mittlerweile mit 16/17-jährigen "ausgestattet" ;)
      Warum Beschränkung auf Headset und Mikro? Wegen Echo? Dann müsste der User mit Boxen mal seine Einstellungen ändern. Klappt nämlich auch ohne Headset gut. Wenn es um Kommunikationsfähigkeit geht, dann solltet ihr das auch so schreiben.

Ihr schreibt "Die Vaterland Corporation hat sich zum Ziel gesetzt Star Citizen auf einem professionellen und erfolgreichen Niveau zu spielen.".
      Wie wollt ihr das konkret erreichen? Welche konkreten Ziele habt ihr?

weitere Fragen:
      - Wer ist dem Führungs-Zirkel angehörig? Können auch neue Member "aufsteigen"?
      - Welche Entscheidungen werden demokratisch getroffen, welche nicht?
      - Gibt es TRIAL-Zeiten?

Ansonsten: Viel Spaß und Erfolg weiterhin
      (Dies ist nur ein Feedback, nichts persönliches ;) )