Ich würde gerne eure Meinung zum FPS Modul / Star Marine hören. Wann kommt es Online? In kürze oder Denkt ihr es wird noch länger dauern?
Wann kommt eurer Meinung nach das FPS Modul
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schwierige Frage.
Einerseits muss CIG sehr bald mal wieder was neues liefern und andererseits können sie nicht wirklich neuen Content rausbringen nur weil sie sollten (siehe Arena Commander 1.0 Desaster)
Ich würde meinen das von Ende Oktober bis Ende Dezember alles möglich ist. Wenn es ganz blöd hergeht vielleicht auch erst nächstes Jahr, wobei ich persönlich nicht denke das es so weit kommt. -
Um alles Wieder mit den Backern ins Reine zu bringen wäre ich für ein Release während der Con und am besten ne Woche drauf das Multicrew 2.0 dann wäre ich auf jedenfalls besänftigt
-
Der Status-Update spricht eine andere Sprache. Könnte aber auch absicht sein
-
Ich denke das FPS - Modul kommt Ende Oktober & der Arena Commander 2.0 am 12.12.2015 wenn alles gut läuft....
Aber wie sagt man, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste....Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger! -
Ist mir relativ egal ob es in 2 Wochen oder in einem viertel Jahr kommt.
Wichtiger ist , dass es einigermaßen spielbar ist.
Wir sollten uns nicht so sehr verrückt machen. Immer dieser Zeitdruck
.
-
-
Also ich glaube nicht, dass es noch ein update vor 1.3. gibt. Und 1.3. wird sicherlich nicht vor Ende October kommen. Das heißt also kein neuer Content mehr bis Monatsende.
-
KeinEngel schrieb:
Ist mir relativ egal ob es in 2 Wochen oder in einem viertel Jahr kommt.
Wichtiger ist , dass es einigermaßen spielbar ist.
Wir sollten uns nicht so sehr verrückt machen. Immer dieser Zeitdruck
.
-
Snake11 schrieb:
Gehe davon aus ende des Jahres oder zu Weihnachten !
Mfg Snake
Nach der GamesCom dachte ich , " Hey muss mich verbessern wird doch bis zur CitizenCom kommen ".
Wurde mal wieder eines besseren belehrt und wenn man das Update in textform anschaut sieht es nicht
so gut aus.
Es kommt so einem vor als würden sie zum dritten mal das FPS Modul komplett neu machen.
@Tacryll
daran sind sie selber schuld, wenn man ständig aller Duke Nukem Ankündigungen oder Versprechen
mit Zeitplänen macht und diese immer wieder Bricht muss man nicht wundern wenn sie damit
Steilvorlagen für die Presse, DS oder für kritische Spender liefern.
Auch müssen sie sich nicht wundern das sie im Verhältnis zum letzten Jahr nicht mehr so viel an Geld von
uns in den Rachen geschmissen bekommen.
-
alter Latz... war das geil... da war die GC der reinste Reinfall im Vergleich.
-
Jo das war gut. Endlich gab es mal was zu sehen
-
-
Also langsam bin ich schon nervös das seit gut 2 Monaten eigentlich kein Wort mehr über das Star Marine fällt...
Hat da jemand noch eine Info?`
In den Artikeln wird nur noch PU 2.0 erwähnt aber Star Marine ...Geht nicht , gibt`s nicht! -
-
-
Aktueller Stand; CitizenCon +/- 1 Woche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-