Wie in unserem Eröffnungspost erwähnt, wäre hier der richtige Ort, um Eure ersten Eindrücke, Vorschläge und/oder Kritiken nieder zuschreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tacryll ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aldous Huxley ()
Tacryll schrieb:
Gefällt mir ebenfalls richtig gut!
Super Sache!
Zwei Kleinigkeiten sind mir bislang aufgefallen.
Der float BB-Tag ist rausgeflogen, wäre schön, wenn wir den wieder bekommen. Außerdem habe ich beim liken die angehängte Fehlermeldung erhalten: Bild 1
und der Rang oder was auch immer da ist wird gerade nicht angezeigt.
Leider wurde offenbar auch der Speicherplatz reduziert... ist das Absicht oder eine vergessene Einstellung?^^
PS: Gerade nochmal getestet... irgendwas klappt mit dem Like-System noch nicht so ganz.
Unser Org-Vorstellungs-Threat hatte vorher 10 Likes. Wenn ich nun like, dann kam vorher ein Fehler.
Der kommt jetzt nicht mehr. jetzt hat ihn jemand anderes geliked. Ich habe mein like zurück genommen und nun steht nur noch mein like da... strange.
Fhexy schrieb:
gefällt mir auch sehr gut, was mir aber noch Persönlich fehlt ist eine kleine Chat- Box und sowas wie ein Handels Basar für Schiffe bevor man sie einschmelzt...
Flexxe schrieb:
Ideen für die Regeln was den barsar angeht würde ich gerne mit beisteuer. Hätten meine schmelzopfer vlt eib schöneres zuHause gefunden
Vlt machen wir mal eine kleine konversationsgruppe hier oder im TS
Gruß
Flexxe
Tacryll schrieb:
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ein paar Sachen gegenüber zum alten Forum fehlen. Unter anderem das Lexikon, das ich nun nicht sonderlich vermisse. Aber es fehlt beispielsweise dieser Handle-Link unter dem Profilbild. Das fand ich eigentlich ganz nett. Das Profilfeld existiert ja noch es wird nur nicht verknüpft mit robertsspaceindustries.com/citizens/xyz
Außerdem fehlt noch diese Org-Übersicht, die extra programmiert wurde. Hat man sich da bewusst dagegen entschieden?
Fand ich eigentlich ebenfalls nicht schlecht.
Aber wie gesagt - das sind Kleinigkeiten... nice 2 have. Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallentopp!
1 Besucher