Gamestar Preview über die Gamescom Präsentation

• Gamestar Preview über die Gamescom Präsentation

Die Gamestar hat eine neue Preview über Star Citizen verfasst auf Grundlage der Gamescom Präsentation von Chris Roberts.

gamestar.de/spiele/star-citize…itizen,48820,3234776.html

Im Artikel findet ihr auch ein Video dessen Inhalt ich kurz zusammenfassen möchte

-gezeigt wird der Social Hub
      -FPS Modul im Social Hub
      -Abflug vom Raumdock
      -Schnellreise im System
      -Fund eines Wracks und dessen Kaperung (leider war kein Leben an Bord)
      -Landung auf der Raumstation

Gab es auch neue Ankündigungen?

ABER HALLO

So soll das Social Hub Modul noch ende diesen Monat erscheinen. (mal sehen aber ich bin guter dinge)
      Maximal können sich 20 Spieler in einem instanzierten Social Hub aufhalten.
      Das FPS Modal folgt dann später dieses Jahr.
      Was meint ihr dazu? Zufrieden mit den Ankündigungen?

• Ich selbst und auch einige andere mit denen ich auch dem Event geredet haben waren jetzt nicht wirklich geflasht so wie sonst auf dem Gamescom Event. Es gab halt "nur" einfache Status Updates von Dingen die wir schon gesehen haben, aber jetzt nichts was einen irgendwie Überrascht hat.

Ich meine das was Sie gezeigt haben sah schon wirklich gut aus aber ist auch noch eine Menge arbeit zu tun an den einzelnen Modulen. Beim Sozial Modul fehlten noch sämltiche NPC bist auf eine Handvoll. Es scheint auch noch nicht mit dem Hangar verbunden zu sein sonst hätten Sie wohl den Übergang von Hangar zu ArcCorp komplett gezeigt.

Aber mal abgesehen von der Hitze und stickigen Luft im E-Werk war das Event sehr schön, nicht wegen der gezeigten Inhalte sondern der Leute wegen die man dort Jahr für Jahr trifft, nämlich die gleichen StarCitizen Verrückten wie man selbst.

gruß Jarden