Belomme keine Freischaltung meines Accounds.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Belomme keine Freischaltung meines Accounds.

Hiho ihr,

ich hab da son kleines Problem mit der Registrierung.
      Ich habe auf der HP von Star Citizen die Registrierung durch exerziert und warte seit 4 Tagen auf die Bestätigungs E-Mail.
      Meine frage an euch ist da etwas bekannt das es imo einen regestrierungs Stop gibt oder andere technische Fehler?
      Falls ihr nicht weiter wisst gehe ich dem Support auf den Sack.

Eure Videos haben mir schon ein gutes Stück weiter geholfen "sie sind sehr Professionell gemacht".
      Danke dafür.

MfG Hegar
    • nee bekommst keinen Alpha oder Beta zugang, diesen Zugang bekommt man nur über die entsprechende Pakete oder
      Pässe.
      Im Moment ist es so das man einen Arenapass und später für den FPS auch einen Pass braucht.
      Wann der FPS Teil wirklich kommt und die anderen Module steht in den Sternen, ich dachte das der ( FPS Teil )
      zur GamesCom kommt aber nach dem letzten Beitrag von Ben bezweifle ich das schon.
      Ich gehe nun erst von Ende 2015 aus das der kommt.

Ich rate eh einem ab für das Spiel zu Spenden da die Leistung die sie im Moment erbringen mehr
      als verbesserungswürdig ist.
      Seit Monaten bringen sie keine Patches und keine Verbesserungen.
      Das einzige was sie ständig sagen ist wie Toll das oder das ist und was sie echt gut können Sie bringen alle 2 Wochen
      einen neuen Verkauf von Conceptschiffen.

Dieser Monatliche Spende damit bekommst du nur Zugang zu einem abgetrennten Bereich im Forum wo
      du dann fragen direkt z.b. an ChrisRoberts Show stellen kannst .
      Mit glück finden diese Fragen dann auch den Weg zu den Stream´s von ihm oder den anderen.
      Das einzige was sie einen Vorteil haben ist das sie verschiedene sachen / Vergünstigungen noch zusätzlich Kaufen können die andere nicht so nicht bekommen außersie gehen über dritte.
      Auch bekommen die Spender am Monatsende einen Link zu einer dpf Datei wo auf sachen mehr eingegangen wird.
      Meistens ist es aber so das wenn man gezielt im Netz sucht diesen Link auch so bekommen kann da
      CIG diese Datei nicht sonderlich gut schützt.

Grüße
    • Hmmm...

dank euch beiden.
      Ich hatte in dem Video von gestern schon eine Kritik und viel Enttäuschung rausgehört aber wie es Eugen erläutert hört es sich so an das die Entwicklung hängt oder nur noch zum schnellen Geld machen benutzt wird.
      Persönlich wollte ich es mir einfach nur mal anschauen und gucken ob es das ist was ich erwarte.
      Da ich von EVE enttäuscht war. Dort konnte man das Schiff nicht mal selber fliegen. :(

Großer kritik Punkt von mir ist das ich meine Telefonnummer angeben muß beim kauf im Shop.
      Das kann ich mir logisch irgendwie nur durch "sehr" dubiose Sachen selbst erklären.

Lfg Hegar
    • Huch eine Frage habe ich vergessen! (Mir fallen bestimmt noch mehr "Eine Frage ein")

Fragen zu Schiffen:

Was verstehe ich unter Null-Cargo-Mass?
      Die Aurora MR ist mit einem Null-Cargo-Mass von 7550KG angegeben und die Mustang Alpha mit 13500KG.
      Rein vom Bild und den allgemeinen Werten her erscheint mir die Aurora MR aber irgendwie besser als Transportschiff geeignet zu sein als die Alpha die in meinen Augen mehr ein Jäger ist als alles andere.
      Die gewichts Werte und meine Wahrnehmung verwirren mich etwas.

LfG Hegar
    • Null-Cargo-Mass ist das Eigengewicht, also das Gewicht ohne Ladung. Dabei muss man natürlich bedenken, dass sich alle Werte noch ändern können.

Aber lass dir Star Citizen nicht von den Schwarzmalern ausreden – sofern du akzeptieren kannst, was es im Moment ist: Ein einzelnes Modul des Spiels in Alpha-Version. Da darf man nicht mit fehlerfreien Versionen, regelmäßigen Updates oder irgendeiner Leistung rechnen. Auch wenn der Spielspaß im Moment zugegebenermaßen überschaubar ist. ;)

Die Standardpakete wird man sicher noch länger pledgen können – wenn gerade ein limitiertes Schiff angeboten wird, das du unbedingt haben willst, greif zu.

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

• Schließe mich Raven an, ein Blick ist dieses Spiel auf jeden Fall wert, allein weil es das größte Crowdfunding Projekt der Welt ist. Im Moment sieht man nicht viel Neues aber die Schritte werden auch immer größer und ich kann mir vorstellen, dass CIG nichts halbfertiges rausbringen will, wie zum Beispiel am Anfang der Arena Commander, der einfach nur ständig abgestürzt ist. Aber man sieht ja, dass immer noch dran gearbeitet wird. Vor Kurzem wurden erst Daten geleaked(unerlaubterweise vom CIG Server kopiert), wo schon mehrere Systeme und auch noch über 15 komplett unbekannte Schiffe zu sehen waren. (Ich habe selber net reingesehen, daher kann ichs dir net genau sagen.)
      Wenns dich also irgendwie interessiert: Greif zu :)
    • VanDrake schrieb:

Schließe mich Raven an, ein Blick ist dieses Spiel auf jeden Fall wert, allein weil es das größte Crowdfunding Projekt der Welt ist. Im Moment sieht man nicht viel Neues aber die Schritte werden auch immer größer und ich kann mir vorstellen, dass CIG nichts halbfertiges rausbringen will, wie zum Beispiel am Anfang der Arena Commander, der einfach nur ständig abgestürzt ist.

UNd da liegt das Problem , Sie zeigen nichts neues, es kommen von ihnen nur ständig neue Sales die wie im letzten AtV meiner Meinung
      extrem Promoted werden. Die halbe Sendung befasste sich nur mit der Starliner.
      Und ich muss dir da ein wenig wiedersprechen so wie der Arena Commander ist , ist er auch wenig Spielbar, der stürzt im Moment
      mehr ab als vor Patch 1.1.0 ganz zu schweigen von den anderen Probleme die er hat.

Darum auch meine Meinung das im jetzigen zustand jedem nur abgeraten werden muss zu Spenden Alpha hin oder her.
      Er ist es einfach nicht Wert für das was sie im Moment abliefern zu dem wo der Arena Commander schon war.

heute Morgen so um 01:00 Uhr waren viele von CIG im Chat, da meinte mal wieder Ben würde alles amazing aussehen und der FPS würde
      Soon in einem Monat vielleicht kommen und das sie einen noch größeren Blocker hätte bei der Animation als
      beim Netzcode.
      Wie war es nochmal vor ca. 1,5 Monaten haben sie gesagt der FPS wäre fertig XD.

Güße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzEugen ()

• Die sagten damals auch, dass der Arena Commander im September oder so kommt ;)
      Hm ok, ich hatte in der letzten Zeit keine größeren Probleme mit dem Arena Commander, vielleicht hatte ich nur Glück oder du nur Pech? ;)
      Was ich mit dem Leak anmerken wollte, dass wir sehr gut sehen können, dass da einfach wirklich ne Menge im Hintergrund läuft und ich glaube nicht, dass 4 Niederlassungen den ganzen Tag nichts tun oder? :)
      Ich denke, es ist immernoch jedem Selbst überlassen aber ich finde, dass da immernoch gute Arbeit gemacht wird, auch wenn wir grade wieder ewig auf Content warten aber die Priorität von CIG ist es ja auch nicht, uns einen guten Arena Commander zu geben, sondern ein gutes Star Citizien =)
    • @PrinzEugen, ich teile zwar den Pessimismus leicht, aber kann dir aus Erfahrung sagen: Das ist normal bei Spieleentwicklung, dass es lange Durststrecken gibt bis was hergezeigt wird. ^^

Man erinnere sich an das Gemaule, als dieser eine Riesenpatch kam, aber ausser Balancing, Performanceoptimierung etc war halt nix drin. Klar, nen Dev freut das irrsinning und für den is das ne Riesensache und Marketing hat das dann auch entsprechend verbaut.
      Nur, Spieler wollen halt neue Modelle im Hangar, verbesserte Modelle, flugfähige Schiffe, halt.... im Grunde das fertige Spiel. Und das dauert, verzögert sich etc. Noch ist SC da in nem normalen Parameter was Spieleentwicklung angeht.

Das Problem ist, dass es fast ausschließlich von Spielern gefundet ist. Und diese Spieler, egal wie viel sie investiert haben, stellen nunmal Anforderungen die für Spieler relevant sind, die für eine Produkt bereits bezahlt haben und effektiv kaum bis gar nichts gekriegt haben. Das ist ein legitimer Kritikpunkt, der aber immer vergisst, dass die Module immer noch entwickelt werden.

Die Sales sind eine andere Sache, wo ich mich weniger über ihre Präsenz nerve als über ihren Preis. Aber das Thema hatte bereits tausend Threads in der Community und letzten Endes kommt es auf "Don't buy it if you don't want to afford it" raus.

TL;DR, speziell @Hegar:
      Wenn du dir unsicher bist, du aber definitiv in das Spiel schnuppern willst hast du drei Möglichkeiten:
      1. Lass es vorerst sein. Warte ab bis SC draussen ist. Dir läuft nichts weg. Schau dir dann Reviews an.
      2. Kauf das billigste Game Package. Im Moment sind das eins mit ner Mustang Alpha bit.ly/DiscMustangAlphaSTRT oder einer Aurora MC bit.ly/DiscAuroraMCSTRT. Beide kommen mit Arena Commander Zugang, heisst du kannst auch ein bisschen rumfliegen und mit verdienten REC dir dann ein Schiffchen ausleihen und austesten.
        Am allerbilligsten aber ohne AC gibts noch eine Aurora bit.ly/1BHcoL6, aber ich finde die Option, REC zu verdienen an sich ganz gut.
      3. Überlege dir, was für dich ein angemessener Preis ist für eine "Initialinvestition" und schau ob dir eins der Schiffe in dem Preisspektrum zusagt. Beispiel: "65€ kann ich riskieren, da blutet meine Brieftasche nicht. Oh die 300i im Paket sieht schick aus."
      /r/StarCitizenGerman

Die Antwort auf die meisten Star Citizen Fragen: "Das Spiel ist noch nicht fertig, wir wissen es nicht."