Hiho an alle.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiho an alle.

Hiho Ihrs,

mein Name ist Hegar und ich bin Star Citizen Neuling.
      Als Neuling Informiere ich mich gern über Sachen die ich Spielen bzw Machen will aber zu Star Citizen gibt es so viele Infos das ich dinge die mich interessieren gar nicht oder nur schlecht herausfiltern kann.
      Also, eigentlich suche ich ein paar Leute die ich zum Thema ausquetschen kann.
      Ich bin auch seit 2 Tagen abends bei euch im TS aber leider nur Tote Hose

Also falls wer Lust und Zeit hat einfach mal bei mir melden bzw ins TS kommen.

LFG Hegar

P.S. In eurer TS-Bar gibs keine Milchsackes Lieg vermutlich an der "nichtvorhandenen" Bedinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hegar ()

• Dank dir PrinzEugen für die Antwort.
      Da ich Arbeitstechnisch nicht ganz soviel Zeit habe und Abends mit meinen Freunden in verschiedenen Spielen unterwegs bin, hab ich leider nicht die Zeit mir viele lifestreams anzusehen oder täglich aufmerksam zu verfolgen.

Ich bin eher der TS - Mensch!

Kurze genauere Vorstellung meiner seits!

Nein ich bin keine 12 Jahre alt!
      Ich bin Anfang 40 und seit 12 Jahren "Verheiratet".
      Weltraumsimulationen spiele ich seit dem ersten Teil von Wing Comander.
      Mein Favorit war Privateer 1.
      Selber bin ich seit ca. 20 Jahren Betreuer und Berater verschiedener online Communities.
      Mein Hauptaugenmerk liegt bei Online Spielen.
      Spiele die ich gezockt(und betreut) habe: Daoc,Wow,Aion,Rift,StarWars TOR,EVE, usw. usf.