Star Citizen Alpha 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Citizen Alpha 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft

[feedquote='PcGamesHardware','http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/Specials/Patch-11-Benchmarks-1154520/']Unser letzter Blick auf Star Cititzen liegt schon eine Weile zurück. Mit dem umfangreichen Patch 1.1 bietet sich uns eine gute Gelegenheit und mit Nvidias neuer, brachial schnellen und mit massigen 12 GiByte Speicher bestückten Titan X haben wir eine…[/feedquote]
    • Nicht uninteressant und in einigen Punkten bestimmt richtig, allerdings halte ich derartige Tests einer unoptimierten Vorabversion für fragwürdig.
      Es gab in der Vergangenheit schon viele Spiele, die bei vorab Benchmarks alle Hardware an ihre Grenzen brachte, das optimierte Spiel bei Release aber nur für alle Bildverbesserungen und in der höchst möglichen Auflösung High End Hardware brauchte.

Edit:
      Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich halte die Tests einer Vorabversion nicht für fragwürdig, sondern die daraus resultierenden Schlussfolgerungen auf eine fertige Version des Spiels.