Raketen und ihre Bedienbarkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raketen und ihre Bedienbarkeit

Habe mich nun über die Raketen schlau gemacht und da gibts ja einige feine Flugkörper ^^,

Jetzt stellt sich mir aber die Frage in punkto verwaltung man hat nur 1 Missel Lock option zum Ziel aufschalten, wie kann ich dann bestimmen wenn ich 2 unterschiedliche Raketentypen mit habe welche ich abfeuer?

Es existieren zwar bis zu 4 Waffengruppen aber die ffeuern nicht die Rakten ab da es dafür eine eigene Option gibt, oder lauft das im moment noch auf gut Glück?

• Aktuell gibt es meines Wissen keine Option, zwischen unterschiedlichen Munitionsarten oder Raketen umzuschalten (für ballistische Waffen soll es dann ja auch unterschiedliche Munition geben).

Aktuell kann man nur die einzelnen Hardpoint von der Energieversorgung nehmen und somit erzwingen, dass die Raketen von einem anderen Hardpoint genommen werden. Aber das ist halt nichts, was man mal schnell im Kampf macht. Und es bringt auch nichts, wenn man unterschiedliche Raketen auf einem Hardpoint hat.

Ich denke aber, da wird sicher noch eine Tastenbelegung kommen, die verschiedene Raketen oder Munitionsarten durchschaltet. ;)

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick