Meet Mark Skelton!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meet Mark Skelton!

Meet Mark Skelton!
      Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2013 14:04
      Geschrieben von Jarden

Diese Woche sind wir stolz, Euch Mark Skelton vorzustellen, Lead Artist für Star Citizen! Ihr habt Mark's Arbeit letzte Woche mit dem allerersten 3D Charakter Modell, welches für das Spiel erstellt wurde gesehn ... und nun könnt Ihr mehr über ihn erfahren. Mark wird auch in Wingman’s Hangar sein, also schaut rein!

Wie hast du in der Spiel Industrie angefangen?
      Direkt nach der Kunstschule bekam ich einen Job bei der Firma KoP Media. Der Art Director und Gründer dort war Jerry OFlaherty, welcher später Art Director bei Gears of War bei Epic wurde. KoP Media wurde schließlich von 7th Level gekauft. Nachdem bei 7th Level einige Jahre gearbeitet hatte, sprang ich ab und landete bei einer kleinen Firma namens Blizzard Entertainment. Ich arbeitete dort für ungefähr 6 Jahre und entschloss mich dann zu den Filmen zu gehen. Ich arbeitete wieder für einige Jahre beim Film ... BLAH BLAH BLAH. Endete wieder bei den Spielen ... BLAH BLAH BLAH ... Yeah.

An welchen Projekten hast du gearbeitet?

Hier ist die gesamte Liste:
      • Into The Blue (movie)
      • The Cave (movie)
      • Sky Captain and the World of Tomorrow (movie)
      • When Zombies Attack (pilot)
      • World of Warcraft (game)
      • Warcraft 3: The Frozen Throne (game)
      • Warcraft 3 : Reign of Chaos (game)
      • Diablo 2 (game)
      • Dominion: Storm over Gift 3 (game)
      • Return to Krondor (game)
      • StarCraft: Brood War (game)
      • G-nome (game)
      • Never Winter Nights 2 (game)
      • Alpha Protocol (game)
      • Duke Nukem Forever (game)
      • Starhawk (game)
      Oh Gott, ich glaube ich brauche ein Nickerchen hier nach.

Was wirst du für Cloud Imperium tun?
      Aktuell arbeite ich hier bei Cloud am Basis Charakter Modell für den Charaktereditor, und arbeite am Haupt 3D Design. Natürlich organisiere ich auch verschiedene Aspekte der 3D Abteilung.Unter anderem, das Chris Smith mit Kaffe und Tacos zum Frühstück bringt, hat oberste Priorität, genau wie den von den Fans geschickten Alkohol zu trinken. (Nebenbei Danke dafür, ihr habt Daddy glücklich gemacht.)

Auf was freust du dich am meisten in Star Citizen/Squadron42?
      Ehrlich gesagt liebe ich es Aliens und Kreaturen zu erschaffen. Ich kann es kaum abwarten, was für die unterschiedlichen Alien Rassen im Spiel bestimmt ist.

Was spielst du gerade?
      Ich spiele "Lasst uns dieses Spiel fertig machen" genau jetzt. Es ist
      ein großartiges Spiel, und es sieht so aus das es all meine Zeit
      beansprucht.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=8Jw0Hsjojvc[/youtube}