[Gelöst] HORNET F7C (Fragen zur Bewaffnung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gelöst] HORNET F7C (Fragen zur Bewaffnung)

Hallo,

ich habe mir letztens das Paket mit der [lexicon]HORNET F7C[/lexicon] geholt und ich habe das Problem das sich die Waffen nicht bedienen lassen. Zudem wird mir aus irgendwelchen gründen das Modell mit dem Geschützturm angezeigt (Also als Trainer-Model). Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist oder ob das so gewollt ist deswegen frage ich hier einfach mal nach ob jemand auch die [lexicon]Hornet F7C[/lexicon] gekauft hat und welche Waffen ihr verwendet und ob diese funktionieren.

Meine Bewaffnung:

Linker/Rechter Flügel Mantis GT 220 mit 20mm Tugsten Munition
      Geschützturm CF-007 Bulldog Repeater
      Raketen Talon Dominator FF Quad

Gruß Slap-Control
    • Hallo erstmal hier! ;)

Man kann momentan nur die Trainer-Modelle fliegen, auch wenn du vielleicht noch was anderes im Hangar stehen hast.
      Beim Trainer-Modell sollten allerdings auch die Waffen funktionieren. Bei ballistischen Waffen darfst du die Munition nicht vergessen, also bei der Gatling eben die 20 mm Tungsten-Munition. Sonst sollte es funktionieren.

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

• Hab glaube eine Lösung für mein Problem gefunden ist doch ein Bug. Hat funktioniert.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/171046/need-help-my-hornet-cant-shot-on-fire1-fire2-and-fire-3#latest

[quote]
      You need to delete or rename the user folder ( [install path]/StarCitizen/CitizenClient/user )Next load will recreate the user folder (it will take longer and you might see odd texture in hangar intially) and reset all game options to default, so any keybindings will vanish.[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slap-Control ()