Star Citizen News Radio ON AIR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Citizen News Radio ON AIR

Unser Partner Star-Citizen-News-Radio.de ist ON AIR

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt gibt es bei uns auf der rechten Seite der HP eine neues Widget mit dem Namen Star Citizen News Radio. Dies ist das neue Webradio von eben SCNR.
      Das Team rund um Stardust undd Meraluna, machen jetzt dem Namen ihrer Webseite alle Ehre und betreiben ein Star Citizen Webradio, seit Montag sind sie damit online und machen Regelmäßig nun Sendungen.

Ihr Plan ist es einen Infosender mit Musik zum Thema Star Citizen auf die Beine zu stellen. Im Programm werden nur Gema freie Musiktitel gespielt, außerdem suchen Sie wie immer Leute die Interesse und vor allem Zeit haben an unserem Sender mitzuwirken. Ihr könnt z.B. eure Clans/Gilden vorstellen oder euren eigenen Sendeplatz bei uns bekommen.

Macht ihr selber Gema freie Musik und wollt sie bei uns vorstellen, dann nehmt Kontakt mit ihnen auf. Da es sehr kostenintensiv ist so etwas durchzuführen, sind Sie auch auf der Suche nach Sponsoren (Privat- und/oder Firmensponsoren) die Sie dabei unterstützen möchten.

Kontakt könnt ihr unter scnr@web.de mit ihnen aufnehmen.

Weitere Infos und den genauen Sendeplan findet ihr auf. star-citizen-news-radio.de

Übrigens werden auch wird sicherlich bald dort mal zu hören sein ;)
    • Hallo zusammen,

SCNR ON AIR sendet jetzt 24/7 für euch.

Einen Sendeplan dazu findet ihr hier.

Wir laden euch alle ein eure Orgas bei uns vorzustellen.
      Es ist völlig egal ob ihr Händler, Söldner oder Piraten seid bei uns kann sich jeder vorstellen.
      Ihr könnt uns gerne eigene Audio Files mit euren Vorstellungen an SCNR@web.de schicken.
      Wir können natürlich auch ein Interview mit euch machen wenn euch das lieber ist.
      Am Sonntag den 22. 06. um 15 Uhr haben wir auf SCNR ON AIR z.B. ein Interview mit einigen Leuten von Thelyn Ennor.

Hört mal rein wenn ihr möchtet

• Am Sonntag, den 22.06.2014 könnt ihr um 15 Uhr in der Sendung “Orga Space” ein Voice-Interview des Thelyn Ennor Star Citizen Teams hier im Star Citizen News Radio ON AIR anhören!

Jan Niklas vom SCNR Team interviewt einen Teil des Star Citizen Beta Teams, darunter “Txxe” und “Morgwen”, beide sind in der Thelyn Ennor Star Citizen Beta Organisation tätig. Ebenfalls zu Gast bei SCNR ist Public Relation Supervisor “Ariaa” und sie stehen gemeinsam Rede und Antwort.
      Thelyn Ennor stellen in dem Interview ihr Star Citizen Team vor, sie sprechen über ihre Ausrichtung, Allianzen und zukünftige Ziele in Star Citizen.

Also seid gespannt auf ein interessantes Interview!

Star Citizen News Radio ON AIR sendet inzwischen 24/7 und den Sendeplan könnt ihr hier sehen

Falls auch ihr Interesse habt eure Org oder Allianz vorzustellen meldete euch unter scnr@web.de bei uns.

Und nun wünschen wir euch gute Unterhaltung!

• Hallo zusammen.
      ich wollte mal meinen Dank für eure Sendung. Abgeben . Ich bin schwer begeistert.
      wenn es möglich ist und mein Projekt endlich mal losrollt( immer diese Dreiecke ) würde ich das TechKon Rennvorhaben/ Organisation wie auch immer ich es am treffendsten nennen soll, bei euch vorstellen.

Im offtopic Bereich werden dazu grade Ideen zusammen gewurfen.

lg Flexxe