10 for the Chairman - Fragen Sammlung

• 10 for the Chairman - Fragen Sammlung

Hallo zusammen.

Da einige von uns Subscriber zu seinen scheinen, wäre es da nicht großartig wenn wir einen Thread in DIESEM Forum haben bei denen auch NICHT Subscriber Fragen stellen können die ihr/wir in ihrem Namen ins Offizielle stellen?

Mir persönlich fallen so wenig Fragen ein und es wäre wirklich Schade wieder und wieder die gleichen Fragen zum Boarding oder Tod im SC Universum vorgelesen zu bekommen.

Was meint ihr? Wer wäre bereit diese Fragen zu stellen und macht das überhaupt Sinn?

MfG

André
    • Hmm,

Anzahl der NPC Flügelmänner die man selber Anheuern / Einstellen kann. Es wurde meine
      ich mal einer gesagt was ich aber irgendwie zu wenig finde.

Auch wie viele Spieler sich vorstellen, die sich in einer gleichen Instanz befinden sollen würde mich interessieren.
      Bei GuildWars 2 bei den Serverkämpfen sind es ca.500 Spieler. Vielleicht die gleiche Größenordnung ?.

Wird es legale ( Alkohol ) oder illegale Drogen aller " Schaumkraut ;) (Freelancer) " geben. Wird man verdursten oder
      Verhungern können.

Wird es Banken oder Kredithaie geben ?.

Kann man Firmen erstellen die für einen Schiffe vermieten ?.

Kann man selber Schiffe einem Vermieten und gibt es dafür dann spezielle Versicherungen falls
      einer dieser Kunden das Schiff nicht mehr zurück gibt.

Wird es verschiedene I-Net Seiten mal geben für die Sprachen wo am meisten " Gespendet wurde "
      Also, Französisch, Deutsch, Russisch ?.

In welche Sprachen wird man das Spiel, spielen können.

Haustiere außer Fische ? .

Grüße
    • PrinzEugen schrieb:

Hmm,

F: Anzahl der NPC Flügelmänner die man selber Anheuern / Einstellen kann. Es wurde meine
      ich mal einer gesagt was ich aber irgendwie zu wenig finde.

A: Das würde glaube ich schon in einer Ausgabe gefragt, müsste wir mal genauer nachschauen.

F: Auch wie viele Spieler sich vorstellen, die sich in einer gleichen Instanz befinden sollen würde mich interessieren.
      Bei GuildWars 2 bei den Serverkämpfen sind es ca.500 Spieler. Vielleicht die gleiche Größenordnung ?.

A: Das würde glaube ich schon in einer Ausgabe gefragt, müsste wir mal genauer nachschauen.

F: Wird es legale ( Alkohol ) oder illegale Drogen aller " Schaumkraut ;) (Freelancer) " geben. Wird man verdursten oder
      Verhungern können.

A: Hier findest du schonmal einige Drogen die es geben wird. Writer's Guide 5

Diese beiden fragen sollte sicherlich auch zu beantworten sein:

Wird es verschiedene I-Net Seiten mal geben für die Sprachen wo am meisten "Gespendet wurde"
      Also, Französisch, Deutsch, Russisch?

In welche Sprachen wird man das Spiel, spielen können.

Meiner Meinung nach noch in keiner Ausgabe:

Wird es Banken oder Kredithaie geben?

Kann man Firmen erstellen die für einen Schiffe vermieten?

Kann man selber Schiffe einem Vermieten und gibt es dafür dann spezielle Versicherungen falls
      einer dieser Kunden das Schiff nicht mehr zurück gibt.

Haustiere außer Fische?

• Ich habe da noch ne Frage für 10 for the Chairman .

Es würde ja letztes Jahr bei der Nvidia Veranstaltung gezeigt das es auch PhyX support das Spiel haben soll.

Die Engine bietet das ja direkt nicht an. Mantel unterstützung wurde ja schon angekündigt.

Wie sieht es also mit PhyX Unterstützung aus.
      Er sagte ja das alle Technologien unterstützt werden soll und kein GraKa hersteller besonders behandelt wird.
      Logisch wäre es also das, das Spiel PhyX unterstützung bekommen würde ?.

Kann man mal diese Frage einstellen ?.
      Nach diese Meldung wo es doch verwirrende Unterschiedliche aussagen gibt, habe ich nix offizielles Seitens CIG gefunden

Grüße