Foren RP Idee für Aufteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foren RP Idee für Aufteilung

      Hallo ihr begeisterten Foren RP Spieler.

      Mittlerweile hat unser Foren RP ja schon eine gewisse größe erreicht und durch die fortlaufende Geschichte wird es Leuten die da mit einsteigen wollen ein wenig schwer gemacht einen Einstiegspunkt zu finden.

      Hier mal ein Vorschlag von meiner Seite wie wir das ganze ein wenig Einsteigerfreundlicher gestalten können.

      Grundsätzlich sei mal gesagt das jeder User hier gerne ein Foren RP aufmachen kann. Jeder kann eine neue Storyline starten und damit auch einen neuen Thread. Keiner ist dazu gezwungen in diesem einem Foren RP einzusteigen.

      Nun zu einer wie ich finde guten aufteilung:

      Ich denke es wird das beste sein wenn wir auch das schon laufende RP in Storylines unterteilen und auch das bestehende Foren RP auch so benennen. Natürlich gibt es auch andere Sortierungsmöglichkeiten wie durch Orte oder so. Jedoch sehe ich darin das Problem das man sehr viele Threads verlinken müsste und jemand der einfach mitliest wie in einem Abenteuerbuch ständig hin und her blättern muss.

      Sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet und an alle beteiligten beim laufenden forum rp: Bitte sagt mir doch mal ein paar vorschläge wie unsere derzeit laufende Storyline denn heißen soll.

      Desweiteren können wir mit der Aufteilung in Storylines auch eine Timeline einführen und es ist einfacher für Neulinge eine gute übersicht zu behalten.