Aufrüsten auf die Schiffsvarianten

• Aufrüsten auf die Schiffsvarianten

Nachdem mir meine erste Frage so schön beantwortet wurde habe ich gleich die nächste.
      Wärend der Backer-Phase kann man ja sein Schiff nahezu beliebig eintauschen und es gibt ja auch für viele Schiffe Upgradeslots, aber wie sieht es aus, wenn ich im späteren Spiel auf eine andere Variante aufrüsten/umrüsten will?

Bei einigen Modellen sieht es so aus als ob die ansich gleich sind und nur eine andere Grundausstattung haben. Ich denke da wird das kein Problem sein, aber was ist mit den Schiffen wo die Varianten auch baulich offensichtlich anders sind?

Als Beispiel seien da die neuen Freelancer-Varianten genannt, besonders die Max, oder die 350R und auch die Avenger.
      Da Unterscheiden sich die Varianten baulich massiv von den Grundtypen und im "wahren" Leben liessen die sich nicht so einfach umbauen.

Wird es trotzdem im Spiel möglich sein eine Freelancer auf eine Max umzurüsten?

Gruß
    • Ich weiß noch von nichts bestätigtem( lasse mich aber gerne belehren sollte es anders sein :) ). Ich denke aber das es Teils wie in der echten Welt mit den Autos wird. Einige wirst du aufrüsten können gegen ein Endgeld. Andere müssen sofort so gekauft werden sagen wir etwa in der "Sportausführung". Aber es wird ja möglich schiffe auch ingame zu verkaufen und kaufen vielleicht machst du ja einen schnapp auf dem Gebrauchtmarkt ingame.

• Jetzt laufen Upgrades ja u.a. über eigene kleine Pakete ab. So wie ich das verstanden habe, werde diese Upgrades dann mit Ende der Alphaphase fix mit dem Schiff verschmolzen, also dann, wenn unsere Schiffe im Hangar fixiert werden.

Im Spiel selbst kann man sich seine Schiffe ja beliebig ausrüsten, solange man die passenden Teile wie Waffen, Triebwerke usw. bekommt. Ich denke, da wird man sich sicher auch bessere Varianten als die jetzigen bauen können.
      Was ziemlich sicher NICHT gehen wird ist z.B. aus einer 300i eine 350r oder aus einer normalen Hornet eine Superhornet zu machen. Da ist nämlich die ganze Schiffshülle anders und nicht nur ein paar Einzelteile.

Aber im Zweifelsfall kann man sein Schiff ja immer noch ingame verkaufen und sich was anderes holen.

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick