WAs kann ich denn schon machen ?

• WAs kann ich denn schon machen ?

Erstmal Hallo zusammen

Frage: ich sehe das schon richtig dass ich im Hangar nicht anderes machen kann als mein einziges gekauftes Schiff anzusehen und die Konsole bei der Kanone zu aktivieren ?

Mehr geht nicht oder ? Mal abgesehen von dem aktivierbaren Testflugmodus wenn man lokal Datein rumkopiert.

Greetings and Fly safe :love:
    • Whispertree schrieb:

Jo Danke das mit dem Holo Table funktioniert aber die Kanone bring ich nicht zum Ballern wohl die falsche drauf

Du musst nur die richtige Kanone von deinem Schiff ausbauen und bei der Lafette einbauen, dann kannst du auf die Pappfiguren schießen. Ist aber auch nicht abendfüllend. ;)

Sonst muss man halt bedenken, dass das ganze noch Pre-Alpha ist und es erst das Hangar-Modul gibt. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass man jetzt noch nicht viel machen kann.
      Aber es wird laufend mehr kommen.

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

• Oben in der Holoansicht hast du mehrere Punkte zur Auswahl: Ships, Weapons usw. Dort musst du im Grunde hin- und herschalten (also die jeweilige Auswahl in die Mitte ziehen), bis alles an seinem Platz ist.

1. "Ships" auswählen und ein Schiff in die Mitte ziehen.
      2. "Weapons" auswählen und eine Waffe aus dem Schiff nach rechts ziehen. (Es können aktuell noch nicht alle Waffen ausgebaut werden.)
      3. Wieder auf "Ships" gehen und die Lafette in die Mitte ziehen.
      4. Wieder auf "Weapons" und die Waffe von der Seite auf die Lafette ziehen.
      5. Holotable ausschalten!

Dann müsstest du eine Waffe auf der Lafette haben. Reinsetzen und losballern. ;)

Ist jetzt noch etwas umständlich das Ganze, aber daran wird noch gearbeitet.

“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick