Fanspotlight Pleasure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanspotlight Pleasure

Fanspotlight Pleasure
      Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Januar 2013 14:56
      Geschrieben von Jarden

Übersetzung des Fanspotlight von RSI:

In der Vergangenheit haben wir Websites und kreative Sachen vorgestellt, welche durch unsere tollen Fans erstellt wurden ... aber heute Ehren wir einen dieser Fans persönlich. Viele von Euch haben sich in den vergangenen Wochen hervorgetan, aber ein Mann hat das alles übertroffen. Dieser Mann ist David "Pleasure" Brennan, in der gesamten Star Citizen Community bekannt für seine kreativen Fähigkeiten und seine Hingabe zum Spiel! Wir waren so von seiner Arbeit angetan, dass wir sein "Wingman Hangar"-Logo zum Zeichen der Show gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir ihn gebeten, sich vorzustellen:

Mein Name ist David Brennan, bestens bekannt als "Pleasure." Ich komme aus Deutschland und ich fand das erste Mal etwas über Star Citizen in einem deutschen Spiele-Magazin. Am Anfang konnte ich es nicht glauben ... denn es war so lange her, dass eine gute Weltraum Simulation auf dem PC veröffentlicht wurde und dort habe ich gelesen, dass Chris Roberts dies nun tut!

Ich habe mich sofort auf der Webseite eingeschrieben, ich denke drei Tage nachdem das Golden Ticket abgelaufen war (Mist!) und begann für Star Citizen zu spenden und verbringe fast die gesamte Zeit damit die Community und die Chat-Jungs kennenzulernen. Ich hab mich gleich mit der Community und Cloud Imperium verbunden gefühlt, dass ich begann das zu machen, was ich am besten kann: Gestaltung von Logos und Wallpaper für alle. Ich begann auch Wettbewerbe zu starten, in denen Leute etwas erschaffen und Preise gewinnen.

Ich tat das um die Leute dazu zu inspirieren, Artwork und Wallpaper selbst zu erstellen. Ich habe auch einiges an Merchandise für Wingman und CIG konzipiert (siehe oben) und hergestellt ... leider das Paket aber noch nicht angekommen!

Auch anderes, neben Wallpaper habe ich ein paar Signaturen und Logos für die verschiedenen Flotten und Gilden in der Gemeinschaft entworfen. Und wir haben ein Team erschaffen „Team Raptor“ mit Xane, Eddie, Kajisan, Fallarnon und mir... und wir arbeiten an einem geheimen Projekt für die Community! Ich kann Euch noch nichts darüber sagen, aber es wird beeindruckend!

Als letztes aber nicht das Letzte, ich liebe die Community und Star Citizen ... so habe ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft für dieses Projekt mit einem Squadron 42 Tattoo zu zeigen! Und wenn Ihr Jungs das Spiel umbenennt, werde ich euch hassen!