DOCH pay2win!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uff als Pay2Win ist hart ausgedrückt, man nehme mich zB her ich bin selbstständig und habe recht wenig zeit mir sämtliche Dinge zu erfarmen dazu fehlt mir A.) die Zeit B.) die Lust und C.) Das durchhalte Vermögen.
      Von daher finde ich es okay dass man sich Ingamewährung kaufen wird können, und ansich ist es ja so gedacht das sich die leute da mal um so 10-15 vielleciht 20 Euro ihr Vermögen aufstocken um eben leichter an Dinge zu kommen oder nicht so viel Zeit investieren zu müssen.
      Aber nur weil man das tut ist man nicht Automatisch stärker als sein gegenüber den so wie ich SC bis jetzt kennen gelernt habe kommt es sehr stark auf das Können und nicht auf die Ausrüstung an.

• Ich finde auch das sich Ingame Währung kaufen nur als Komfortfunktion anzusehen ist für Leute wie Quentin.

Ich persönlich würde das nicht tun da ich mir das farmen und so weiter auch antun will. Ich möchte einfach alles Ingame selbst erreichen. Aufgrund der Tatsache das man sowieso immer selbst entscheiden kann ob man PVP flagged ist oder nicht sehe ich da kein problem wenn jemand anderer stärkere waffen oder das größere schiff hat.

Etwas anderes wäre es in meinen augen wenn es schiffe gibt die man nur durch echtgeld kaufen kann und im spiel so nicht kriegen kann. Dann würde ich auch aufschreien aber so ist es eine nette funktion die ja nicht jeder nutzen muss. Es ist nicht zwingend erforderlich aber für Leute wie Quentin die sich mal einem größeren Kampf anschließen wollen, aber seit 2 oder 3 Wochen durch Arbeit oder Familie oder sonstwie nicht zum spielen gekommen sind, eine gute möglichkeit ihr Schiff zu aktualisieren und sich dem Fortschritt wieder anzuschließen.