Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Interessant, dass die Dädalus aus Stargate noch nicht gepostet wurde: Daedalus_in_orbit.jpg

• Wie wäre es mit illegalen Rennen, in denen es darum geht, Schmuggelware so schnell wie möglich von A nach B zu bringen? Jeder, der mit der heißen Ware am Ziel ankommt, bekommt einen Lohn und der schnellste einen Bonus. Ach ja, ich finde deine Idee super. *Daumen hoch*

• Die Gamestar schreibt manchmal ziemlich viel Blödsinn. Ich glaube, Spiele wie Metin2, RunesOfMagic und mittlerweile auch Ogame haben den Ruf von dem Modell F2P echt kaputt gemacht und diese dubiose Aktion von Egosoft mit X:Rebirth war auch nicht schön und sitzt vielen noch tief im Gedächtnis. Eine verwertbare Händler-Rangliste ist in einem MMO nicht möglich, denn wenn man sich 10 Mio Credits kauft, ob nun von dem Goldwechsler aus China oder von CIG und man macht einen Gewinn von 10 %, hat man am…

• Rhaven, danke. Denke auch, dass es hauptsächlich Neider und Miesmacher sind, die in jedem Angebot P2W sehen (wollen) oder vielleicht haben sie Angst vor den Angeboten, weil sie sich diese nicht leisten können und befürchten, sie kommen deshalb zu kurz. Das könnte ich dann verstehen. Aber ich halte sehr viel von Roberts und er redet viel mit uns und äußert sich zu fast allen Fragen. Wenn er wirklich böse Absichten hätte, könnte er direkt nach Release eine Karriere als Schauspieler anfangen und do…

• Hallo Leute, ist mein erster Post, bin Backer und so und naja, ich finde es schlimm, dass es bei jedem Geschenk an die Backer so ein riesen Aufschrei gibt, von wegen P2W und so. Ob nun Schiffe, Versicherung oder Credits. Ich finde es okay, andere Ansichten zu haben, wenn man sie gut begründet, aber das passiert gar nicht. Zum Beispiel wird die Tatsache, dass es sowieso Goldseller geben wird, die dann via Bots Credits generieren und dann für Echtgeld an ihre Kunden verkaufen, komplett ignoriert. …