Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Gamescom 2014

Lavalampe - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Seit die Gamescom in Köln ist und die Massen sich dort breit machen hab ich gar keinen Bock mehr auf die Messe. Als die Messe noch Games Convention hieß und in Leipzig war, war das ne echt entspannte Sache. Damals noch mit dem Giga Games Stand... Verdammt, ich werd alt.

• Freelancer Varianten verfügbar

Lavalampe - - Schiffe

Beitrag

Ich bin derzeit stark am überlegen meine Standard Freelancer zur DUR Variante umzurüsten. Ich wollte meinen Fokus auf Entdeckungsreisen legen, was damit ja besser gehen soll als mit der normalen Variante. Gibt es schon Infos in wie weit sich die "Enhanced Tarsus Jump Engine" von der normalen unterscheidet?

• Ok, danke für die Einschätzungen. Ich hab mich jetzt für das Digital Freelancer Package entschieden, da ich dort auch den Gamestar Gutschein von 8€ anwenden konnte. Jetzt heißt es warten

• Slaintè Community, ich beobachte Star Citizen nun schon seit gut 3 Monaten und habe mich durch die Gamestar Rabattaktion nun doch verleiten lassen mir ein Package zu holen, allerdings weiß ich nicht welches... Ich habe bisher noch nicht wirklich ein Spiel alla Freelancer oder Wing Commander gezockt, da ich zu dieser Zeit nie Geld für einen ausreichend guten PC hatte. Von daher habe ich so gut wie keine Erfahrung mit dieser Art von Weltraumspielen (Ausnahme: Wing Commander auf dem Gameboy :D ). I…