Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Man kann sicher darüber kritisch schreiben. Aber ich finde es völlig ok wenn RSI einen Punkt definiert für den Start des Verkaufes. Uns als Baker kann es nur freuen wenn mehr los ist im Verse. Die werden da sicher einen Ansatz finden der ok ist. Aus Baker -Sicht kann das doch nur gut sein. Mehr Spieler, mehr Erfahrung für RSI für kommende Projekte. Das sichert unsere Investition in SC. Warten müssen wir so oder so bis die Stretchgoals abgearbeitet sind. Ob wirklich alles zu 100 Prozent möglich s…

• Stimmt, das Cockpit mit der Glaskanzel ist der Hammer. Hab da auch schon an meine Freelancer gedacht!

• Hallo, leider sind hier: UENN-R Sendestation die Downloads der Podcast nicht mehr da, Fehler 404! Einige Grafiken fehlen in den Beiträgen, auch hier 404. Gruß Dezze

• Hallo zusammen

Dezze - - Uservorstellungen

Beitrag

Vielen Dank für das nette willkommen. @Adama, spielt ihr im PTU? Dann muss ich leider passen.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Dezze - - Schiffe

Beitrag

Hallo, hab mir jetzt mal die Conny Andromeda geholt, hab dann noch die Freelancer MIS und eine Super Hornet. Wollte ja gar nicht so viel ausgeben, aber die haben mich angefixt diese Lumpen

• Hallo zusammen

Dezze - - Uservorstellungen

Beitrag

Hallo Sternenfahrer, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt schon einige Zeit im Verse unterwegs, und die hier habe ich immer viele Infos um SC erfahren können. Daher erst mal Danke dafür! Mit 45 bin ich ja kein Jungspunt mehr, aber wie immer mit Begeisterung in virtuellen Welten unterwegs. Im SC bin ich als Dezze unterwegs, und bin auch für gemeinsames Zocken zu haben. Viele Grüße Dezze

• R&D Senioren SpaceFlight

Dezze - - Organisations Vorstellungen

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte euch hier unsere kleine Gruppe vorstellen. R&D Senioren SpaceFlight Ziele der R&D Senioren SpaceFlight Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu bilden, die aus älteren Spielern besteht. Eine echte Altersgrenze gibt es nicht, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Wir möchten aber so gerne unterstreichen, dass ältere Spieler besonders gern bei uns gesehen sind. So nach dem Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern!" Wir als Gründer der SeniorenSpaceFlight sind m…