Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Elo - - Schiffe

Beitrag

Retaliator Vanguard 315P Hull C getauscht gegen 350R

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Elo - - Schiffe

Beitrag

Na ja in der Liga spiel ich net. Hab insgesammt 4 Schiffe wobei ein richtiges Handelsschiff fehlt. 315 p ,hab ich um das Universum zu erforschen. 350 R LTI um auch mal ein Rennen fliegen zu können oder al Hochgeschwindigkeits Fighter. Vanguard Lti um mit Feuerkraft und ein bischen Glück auch mal zu meinem ziel zu kommen. Retaliator Lti.wenn das Verse ruft weil sich eine [lexicon]gilde[/lexicon], die ein paar größere Brocken hat ,nich benehmen kann.

• ja hallo erstmal ...

Elo - - Uservorstellungen

Beitrag

Hi auch ein hallo von mir. p.s.VC 20 wer den noch kennt, war mein erster.:-)

• Schutzschilde

Elo - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Und um dabei zu bleiben ,wenn man nun 2 schild generatoren hat ,wohl für beides.

• Erbarmungsloses Raubtier - Die Aegis Vanguard

Elo - - Schiffe

Beitrag

Die Vanguard gefällt mir hab sie mir geholt.Da ich in dem Kurvenkampf net so der reisser bin . Ich denke im Frontalangriff bringt sie was. Meine Schiffe: 315p 350r Retaliator Vanguard

• Moin

Beitrag

Hab nur immer Einzelspieler gespielt.Richtig im Netzt fing es Cs an.Dann über wow nach Wot .Hoffe ich übertreibe das nachher nicht mit SC.Hab noch nie für ein game soviel geld ausgegeben.

• Moin

Beitrag

Ein Hallo aus dem Norden. Mein Malte und mein grosses Hobby ist das Compterspiel (am besten mit Freunden). Ich bin 43 ,und muss leider sagen ,früher war mein Aiming besser.:-) Ich bin in einem [lexicon]Clan[/lexicon] den es schon seid 15 Jahren gibt,wobei es auch eine Zeit gab wo es keine guten Spiele gab und wir uns auf die Jährliche Lan freuten. Star Citizen verbinde ich mit vielen schönen Stunden von Elite über Wingcommander,Privateer, StarlancerUnd Freelancer. Das Chris Roberts was sehr gute…