Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ein fröhliches Hallo an Alle :)

Flynn - - Uservorstellungen

Beitrag

Moin und Hallo Timo ! Bei Fragen einfach mal fragen CU Flynn

• Eure Citizen ID

Flynn - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

69546 Aber ist mir relativ egal da ich wohl erstmal einige Zeit den Singleplayer testen werde bevor ich mich ins Kampfgetümmel stürze.

• Was zockt ihr gerade?

Flynn - - Andere Welten

Beitrag

ZUr Zeit bin ich etwas nostalgisch veranlagt und zocke Colonisation Falls mir der Sinn nach etwas neuerer Kost steht dann ist momentan The Walking Dead Season2 von Telltale Games auf meinem Speiseplan. Allerdings muss man die Kost sehr langsam essen weil es solange dauert bis es wieder Nachschlag gibt.

• Ganz klar TriTri 4 horseman mag ich das Schiffsdesign nicht so sehr.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Flynn - - Schiffe

Beitrag

Angefangen hatte ich mit einer Avenger ... Nacheinander zwei Auroras gekauft und dann später eingeschmolzen (und noch was drauf gezahlt) um mir eine Freelancer zu gönnen. Somit stehen bei mir 1x Avenger 1x Freelancer ... und einen Sitzplatz in der Connie vom Org Cheffe hab ich mir auch schon reserviert

• Ich hätte für IXM und TriTri gestimmt. Bei TriTri ist das Design einfach sehr Drake und man hat sofort das Gefühl den großen Bruder der Cutlass zu sehen. Bei IXM haben mich die Animationen geflasht ... da steh ich voll drauf. Zwar sieht die Raumschiffhülle wirklich etwas lahm aus, aber ich hoffe da wird noch ein wenig am Design gefeilt. Voting Stimme für Back to Contest ganz klar an TriTri

• S chräg C haotisch H umorvoll W itzig A narchistisch R espektvoll Z äh E igensinnig R ebellisch S chelmisch K ämpferisch O ffen R ollenspieler P ersönlich I ndividuell O ptimistisch N ett Sollte die Mehrzahl dieser Worte DICH ansprechen dann solltest DU wirklich mal bei uns vorbeischauen !

• Neu hier

Flynn - - Uservorstellungen

Beitrag

Moin Keks und Willkommen! Avenger ist eine gute Wahl. War auch das erste Schiff das ich mir zugelegt hatte. Und wie bei so vielen ist es nicht bei einem Schiff geblieben. Jetzt ist auch ne Freelancer bei mir im Hangar. Naja ... gibt viel extremere Star Citizen Junkies als ich. Einer aus unserer Org hat 2 Connies und unzählige andere Schiffe. Da ist die Leidenschaft mit ihm etwas durchgegangen CU Flynn

• Ganz klar eine Viper : viper-battlestar-galactica-Celio.jpg Klein ... schnittig... wendig und passt wunderbar in den Mercury Class Battlestar

• Wir suchen weiterhin Piloten für Star Citizen! Aber auch wenn ihr Interesse an SWTOR (inkl. RP) und ESO (inkl. RP) habt dann könnt ihr bei uns fündig werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!