Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Schreibt doch am besten noch eine Timeline mit rein, damit man weiß welche News zu welcher Zeit zu hören sind. Oder ist das Roleplay und ich hab das nicht verstanden? Und was ist eigentlich UEEN?

• Wir sind von dieser Idee auch angetan und unterstützen das. Vor allem ist es toll, wenn sich die deutsche Community zusammen rauft und etwas auf die Beine stellen kann und nicht nur über Allianzen oder ähnliches spricht. Bin gespannt, wie es weiter geht.

• Wir haben heute unser goldenes 50. Mitglied bekommen und sind nun froh, unser Ziel erreicht zu haben. Wir nehmen keine weiteren Mitglieder auf, außer es werden einige Plätze frei. Das kann immer mal vorkommen, wenn Karteileichen auftauchen oder Mitglieder aus anderen Gründen nicht mehr spielen können. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne diesen Thread abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir hoffen, dass wir ein Dogfight Modul bekommen, was (relativ) stabil läuft und für alle Spaß m…

• Zitat von Clovis: „... Jedoch habe ich keine andere Aufstellung der Veröffentlichungspläne gefunden ... “ Dann solltest du dich entscheiden zwischen Qualität auf dieser Seite also lieber gar nichts nehmen oder Aktionismus nur damit irgend eine News steht.

• Es ist schade, dass viele News Seiten auf den Gamestar Zug aufspringen. Ich würde dringend empfehlen, diese auf waagen Zitaten und Spekulationen basierende Zeitlinie wieder zu entfernen. Ben Lesnick hat sich dazu bereits geäußert und klar gestellt, dass keine Verzögerung geplant ist. Gamestar und investigativer Journalismus passt eben nicht immer zusammen.

• Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinen Projekten.

• Zitat von ThelynEnnor: „ Wir suchen Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.“ Oder anders ausgedrückt, bei der zweit größten militärischen Organisation. (Versteckter Text)

• Aufnahmestopp1.jpg Wir haben ab sofort einige wenige Plätze frei. Wenn du Interesse an einem gut organisierten Squad hast, das sehr großen Wert auf Freiheit und Gleichheit legt, auf den Kampf und Militär ausgerichtet ist, und du auch an die Zukunft denkst und über den Tellerrand hinaus schaust. Dann bewirb dich bei FUSION Germany TM. Wir nehmen nicht jeden auf und wir waren nie aktiv auf eine Rekrutierung aus. Wir suchen uns unsere Mitglieder aus, die Teil der Familie werden. Wir sind ein spezia…

• Im Endeffekt verdienen alle auch daran. CIG bekommt Geld für das Projekt. Der Käufer bekommt es auf seinen Status angerechnet. Der Empfänger bekommt Zugang zum Spiel und alle sind glücklich.

• Ist das selbe Phänomen, wenn mal wieder eine Nachrichtenseite wie N24 über Eve Online erzählt. Halbwissen gepaart mit nicht vorhandenem investigativen Journalismus und viele Leute glauben sowas auch noch.

• Zitat von Angram: „Wenn CIG vor lauter neuen Stretchgoals mit der Entwicklung nicht mehr hinterherkommen würde und sich das Spiel um Jahre verzögern würde.“ This !

• Gemeinsam haben wir uns entschieden, bei einer Obergrenze von 50 Mitgliedern erst einmal nicht weiter wachsen zu wollen, sondern die Entwicklung von Star Citizen abzuwarten. Somit bleiben wir eine relativ kleine und feine Familie und stoßen niemanden vor den Kopf, wenn die Squad Größe im Spiel nur kleinere Gruppen unterstützt. Aktuell haben wir ohne große Rekrutierung 32 engagierte Mitglieder, es sind also noch 18 Plätze frei. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Ich sehe da schwerwiegende technische Probleme auf CIG zukommen. Höchstens die größten Entwicklerstudios wie Blizzard oder andere haben einigermaßen die Kapazitäten, um ein ähnliches Vorhaben umzusetzen. Trotzdem gab es auch immer und immer wieder massive Probleme, genügend Leute in eine Closed Beta zu lassen, geschweige denn in eine Alpha. Ausserdem habe ich den Punkt Augenwischerei benutzt und zwar aus einem Grund. CIG offenbart sich immer mehr selbst zur Geldmaschine. Ausserdem nehmen sie sic…

• Aufgrund intensiver Forschung voraussichtlich Ende 2014 erhältlich: neuronal.jpg protection.jpg * Mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung von kuldarleement.deviantart.com/

• Mit ein wenig Stolz darf ich verkünden, dass wir seit kurzem die Mitgliedermarke von 30 überschritten haben. Nach nicht einmal 3 Monaten, ohne echte Rekrutierung und anfänglich nur mit guten Ideen ausgestattet, ist mittlerweile eine kleine und feine Familie entstanden. Glück auf und fly safe.

• Neulich bei den Vanduul im Caliban-System. [video]http://www.youtube.com/watch?v=PG9M2Q57TLQ[/video]

• Danke für die nette Begrüßung, ich muss mir das mit den Video´s nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.

• blog_banner.jpg Über uns: FUSION Germany ist eine Sicherheitsfirma, die diskret und situativ angemessen für Ihren Schutz und Ihre Sicherheit sorgt. Jeder Auftrag wird unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren individuell bewertet und bei Annahme effizient und entschlossen ausgeführt. FUSION steht für höchste Integrität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen, denn Sicherheit zu schaffen, heißt Verantwortung zu übernehmen. Zu unseren individuellen Dienstleistungen zählen Geleitschutz und Pa…

• livestream.jpg Mit Sicherheit haben einige von euch den Livestream heute Nacht mit Chris Roberts verpasst. Ich habe den Livestream laufen lassen, und das komplette Video ist noch einmal im englischen Originalton verfügbar. Die erste Stunde ist allerdings nur eine Vorbereitung auf den Livestream, Chris Roberts ist dann ab Stunde 1 zu sehen und ab 1:10 geht der richtige Stream mit ihm dann los. Er erzählt über seinen eigenen Werdegang und seine Karriere als Spieleentwickler mit und ohne Publisher.…