Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Dann mal Gratulation zur Idris-M

• Der „Unmeld“ Button ist da!

Rixxis - - Star Citizen - News

Beitrag

Der Preis ist noch der alte. Intern wird wohl alles in USD gespeichert, wie man auch am CCU System erkennen kann. Aber der Umrechnungskurs USD nach EUR wurde angepasst, so das nun alle Käufe in EUR teurer erscheinen, egal ob dies nun neue Käufe oder Buy Backs sind.

• Javelin und Idris Ausloggbar oder nicht Thread

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Da muss sich CIG noch was einfallen lassen. Wäre sonst schon witzig, wenn der Besitzer einen Ausfall seiner Leitung hat und seine Crew automatisch zu einer Station gebracht wird. Vielleicht sind auch einige gerade in einem Ausseneinsatz und müssen dann mitansehen wie das Schiff wegfliegt und sie zurücklässt

• Javelin und Idris Ausloggbar oder nicht Thread

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Danke Semi für den neuen Thread Genau das denke ich auch. Mitten im Weltall wird man sicher nicht ausloggen können, aber an den Stationen. Hiess es nicht mal von Seiten CIG, das grössere Schiffe automatisch beim Ausloggen die nächstgelegene Station anfliegen werden?

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Char X: „habe ja 2 x Idris-P, eine kann ich ja upgraden zur M-Variante. 2 mal hab ich Versucht eine Javelin zubekommen und jetzt will ich sie nicht mehr. Sie loggt eh nicht aus und müßte sie 24h verteidigen. “ Wer sagt denn das die Javelin nicht ausloggt? Ich denke mal jedes mit Echtgeld im Store gekaufte Schiff kann ausgeloggt werden. Es gab einige Streamer die die alte Aussage das die Idris das grösste ausloggbare Schiff sei so interpretieren, aber damals war die Idris auch das größt…

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Wäre da nicht ein Completionist Package angebracht? Da wäre dann auch noch Idris-M mit drin und die Möglichkeit eine Javelin zu kaufen

• Zitat von Olec: „Vielleicht steht in den Vertragsbedingungen der Versicherungen, dass das Schiff tatsächlich zerstört sein muss, damit du Ersatz kriegst. ; ) Das würde bedeuten, wenn du tatsächlich mal gekapert wirst, kannst du danach gleich mal nen Auftrag absetzen, dass das Schiff zerstört werden soll. Oder du hast Glück und es wird am Schwarzmarkt zerlegt... oooder ein sehr teurer ID-Wechsel wird vollzogen.“ Und wenn der Dieb das Schiff in seinem Hangar parkt und du es nie wieder zu Gesicht b…

• Connstellation, welche Variante

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Dann wäre die Aquila ja bei dir doch noch im Rennen.

• Connstellation, welche Variante

Rixxis - - Schiffe

Beitrag

Lies bitte mal die beiden Postings von Ben, sind direkt untereinander. Falls es dir nur um den Turm und Gleiter geht dann sollte die Info dir weiterhelfen: forums.robertsspaceindustries.…/3490759/#Comment_3490759