Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Die Reliant Kore ist Hangar Ready, Fein. Aber wo isse? Ich darf mir "nur" eine Hornet in den Hangar stellen. Wieso?

• Bei einem Upgrade nehme ich die Versicherung des "alten" Schiffes mit, oder? Nix mit LTI?

• Danke für Euer Feedback. Ich habe im Moment nur das Problem mit der S4 Behring Canon. Die anderen ballistischen Waffen funzen (mehr oder weniger).

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Aus meiner schönen Avenger ist jetzt eine hässliche Mustang Delta geworden. Und hoffentlich kommt dann auch bald die Reliant Kore in den Hangar. Die Prospector reizt mich ja auch. Aber 140$...puhhh

• Hallo Jungs, ich habe mir mal die "kleine" Hornet geliehen und mit dem S4 Mount eine Behring Cannon auf´s Dach geschraubt. Leider fliege ich andauernd leer damit rum. Am Holotable finde ich aber keine Munition für das Ding. Habt Ihr ein Tipp für mich? Danke

• Das Referral Program

Roban Brauer - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Na das wäre doch was. Wer möchte mein Referral Key verwenden? Danke für die Infos.

• Das Referral Program

Beitrag

Huhu generell ist mir klar was das "Referral Program" ist und wie es funktioniert. Eine Frage habe ich aber zum Rang 4 (Sergant): Was genau ist da die Belohnung? Lese ich richtig das es hier eine Gladius sowie ein paar goldene Schiffsmodell gibt? Oder auch nur ein Modell der Gladius? Danke

• Ich habe neulich irgendwo gehört/gelesen das die Auroras und 300er noch einmal überarbeitet werden sollen. Meine Hoffnung ist ja noch, dass sich hier die einzelnen Versionen deutlich mehr von einander unterscheiden. Ähnlich wie die Mustang Beta von den anderen Versionen.

• Was ist zu tun ?

Beitrag

Du kannst ganz viele neue Spieler werben die 40$ spenden. Wenn diese alle Deinen Invite Code (Referal Code) verwenden, erhältst Du als Belohnung auch die Möglichkeit einige Schiffe dauerhaft zu leihen. Ich glaube ab 25 macht es Spaß. Schau dazu mal in Dein RSI Konto.

• Hallo Freunde, so ein Hangar ist ja schon toll. Wo ist der später eigentlich? Auf Dauer macht mich mein Aquarium oder meine kleine Aurora, die im Hangar steht nicht so richtig glücklich. Da muss schon etwas mehr her! Ich bin derzeit in einer kleinen Organisation und überlege mir gerade wie das zusammenspiel mit der Organisation in Zukunft aussehen könnte. Sicherlich loggen wir alle ein und fliegen nen bissel zusammen hin und her oder jede macht sein Ding... ...aber ich fände es irgendwie total S…

• Um mal was altes wieder aufzuwärmen... Ich finde die Idee Klasse! Wäre doch schön wenn jeder Spieler für andere Spieler Aufträge erstellen könnte. An einer Art schwarzes Brett, oder so. Um die Transportfirmen abzusichern, könnte RSI ja auch eine Art (Transport) - Versicherung ins Spiel bringen. So bringt es gleich noch Gelder in andere Wirtschaftszweige.

• Shield nicht im Holotable

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Ich habe zwar keine Antwort, aber ein Frage zum Thema: Ich habe mir nun so einiges im REC Shop gekauft, aber nur die hälfte der Waren wird mir am Holotisch angezeigt. Heute hatte ich zum ersten mal, nach 5 Tagen, den Mass Driver von APOC zur Auswahl. Auch die beiden Omnisky 3 Laser die ich mir heute gekauft habe, tauchen nicht auf. Sowie der Hornet Flashfire Mount...das ist echt ärgerlich. Bug?

• Hach Ihr seid ja Super. Danke schön für die vielen tollen Infos. Schön sich mit Ideen und Fantasien andere "Freaks" (bitte nicht böse sein), zu seinem neuem Lieblingsthema, den Kopf voll zu saugen. Danke

• Ich hätte ja gerne im Flieger ein Radio mit MP3 Funktion - ähnlich wie in GTA. Aber wenn im Hangar so etwas geht, wäre das ja auch nicht schlecht. Sonnst wünsche ich mir auch ein bissel mehr "Leben in der Bude", gerne meine NPC´s die sich auf den Sofas lummeln oder eben an den Schiffen schrauben. Ich möchte ja gerne meine Crew um mich herum haben. Poster sind ja auch toll, aber was soll ich mit nem Poster der Flieger die ja sowieso im Hangar stehen? Ein paar PinUps oder ähnliches wäre doch ganz …

• Hallo Ihr Lieben, so lange lese ich das Forum ja noch nicht mit, konnte aber bis 2014 zurück nichts finden. Daher: Sagt mal, was meint Chris Roberts zu der Frage: "Sind wir allein im All?" bzw. welche Alltäglichen Dinge werden wir Citizen uns sonnst noch so stellen müssen? Welche Lebensformen, neben den Menschen wird es sonnst noch so geben? Was/Wer sind die Xi´an? Wenn es eine Wirtschaft gibt, wird es dann auch eine Politik geben? Ich könnte mir so sehr gut Konflikte bzw. daraus generierten Spi…

• Wieso hat denn noch niemand den Millenuim Falken genannt? Ich hätte wetten können das der als erstes genannt wird. Gerade wo er doch durch "Erwachen der Macht" ein Revival bekommen hat. Im Kino war mein erster Gedanke: "Denn müsste es in Star Citizen" geben. 19fos3s7l1efypng.png

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Zitat von [GSI] KeinEngel: „Da mach dir mal keine Sorgen Roban Brauer so haben wir alle mal angefangen Aurora und so das wird noch schneller als du denkst “ Hm, genau. Jetzt ist da noch die Reliant MISC dazu gekommen und ein Upgrade auf die Avenger Stalker. Das ist ja wie ne Sucht!

• Aegs Avenger

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Hi Ghostmastor, der Tipp war Gold wert. Irgendwie habe ich diesen Button die ganze Zeit übersehen. Danke, nun funzt es. Ich habe die Avenger im Hangar. LTI ist dabei, und auch der AeroView Hangar, mit Bett und Poster. Die Lampe konnte ich aber noch nicht finden. Zu der Frage wie sich die Suckerpunch im Gefecht macht: Noch konnte ich sie nicht richtig testen, aber die Feuerrate ist deutlich geringer als bei der Bulldog Repeater und sie braucht auch deutlich mehr Energie. Wie genau sie funktionier…

• Aegs Avenger

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Eigentlich ist ein richtiger Laser/Kanone für den Dog Fight ja auch besser geeignet als ne Sucker Punch, stimmt schon. Aber ich finde die Idee bzw. das Konzept dahinter mega Interessant. Ob man die jetzt im Arena Commander gebrauchen kann, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Denn obwohl ich mir das Upgrade von Titan auf Stalker für ca.10€ gekauft habe, steht noch immer die Titan im Hangar. Das führt mich nun zu meinen nächsten Fragen: 1: Im "anniversary sale 2015" habe ich mir das "Standalone …

• Aegs Avenger

Roban Brauer - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Ghostmast0r: „Die Titan ist die Frachter-Variante und hat deshalb die beiden Bulldogs montiert. “ Danke für Eure Antworten. Diese (Zitat) würde ich ja gelten lassen wenn es drei Unterschiedliche Schiffe sein sollten. Aber es hieß doch das es ja eigentlich nur "Module" sind und die Schiffe sonnst Baugleich sind. *heul* Naja...nun habe ich eine Stalker.