Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zitat von deftor: „Das wir daran liegen, dass meine Keybindings nicht mit den Standard-Keybindings von CIG übereinstimmen. Du musst daher die Keybindings in roccat an Deine Keybindings in SC anpassen. Dazu gehst Du wie folgt vor: 1. roccat auf dem PC starten 2. Im Reiter Grids das entsprechende Grid auswählen und auf der rechten Seite auf "Hinzufügen" klicken. Das Grid ist dann in Deiner Grid-Leiste 3. auf den Reiter "Editor" wechseln 4. Eine der Control-Tasten anklicken 5. Nun siehst Du ganz ob…

• Zitat von deftor: „Hatte ja doch ganz vergessen, den Link für meine Grids zu posten...hiermit nachgeholt Grid für StarCitizen Anmerkungen: Hab eigentlich 2 Grids erstellt, wollte das eine nur für Flugkontrolle, und das andere nur für Kampfkontrolle. Aber irgendwie ist es mMn einfacher, einfach alles auf ein Grid zu packen und bei Bedarf runter zu scrollen. Die Grids wurden für ein 10 Zoll-Tablet erstellt. Die Controls sind individuell angepasst, da ich die Standard-Belegungen meistens ab ändere.…