Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• BWC - Black Widow Company

bensi98 - - Organisations Vorstellungen

Beitrag

Wir in BWC spielen zur Zeit aktiv PoTBS, MWO, PS2 und bald auch SC, zusätzlich dazu haben wir viele SWTOR, BF4, LOL Spieler, und da wir international sind findet ihr immer Spieler mit denen ihr spielen könnt !

Beitrag

Danke Fireball ! Wir in der BWC sind mehr als "nur eine Gaming Community". So haben wir beispielsweise "Play to give back" eine Initative in welcher Mitglieder Raumschiffpakete von CIG spenden können und diese dann an unsere Mitglieder gehen welche zurzeit in einer vielleicht schwierigen finanziellen Situation sind. Lerne mehr darüber: the-bwc.com/star-citizen-new-ships-for-all/ Beste Grüße, bensi

Beitrag

Wir in der BWC sind eine Multigaming Gruppe, alle unsere Mitglieder sind herzlichst dazu eingeladen andere Spiele wie PS2 oder MWO auszuprobieren ! Glaubt ihr nicht auch, dass weit mehr als 100 erfahrene PS2 FPS Kämfer sich gut im Kapern von großen Raumschiffen machen würden ?

Beitrag

Unsere EU mitgliederzahl wächst täglich ! wir haben so viele EU mitglieder das eine unserer zwei Kriegsflotten für EU leute ausgelegt wird, insofern wird man immer jemanden finden mit dem man zocken kann !

Beitrag

Ja wir sind international ! Wir haben eine mege EU spieler, etwas worauf wir stolz sind ! Vermutlich wird eine unserer 2 bis drei Flotten vorallem für Spieler aus den EU Zeitzonen sein. Insofern reicht es wenn man englisch kann, man wird zu jeder Zeit jemanden zum spielen finden, egal wann man online ist und von wo man kommt. Ja, der unterschied ist recht groß, deshalb machen wir uns schon für das MWO Turnier bereit und üben fleißig, es ist mehr zum Spaß gedacht, einfach ein weg um sich miteinan…

• Wenn ihr schnell genug beitretet könnt ihr es zu unserer LegOp bald schaffen ! In der treten unsere verschiedenen Regimente gegeneinander in MWO an und dann sehen wir wer die besten "Piloten" hat

Beitrag

Haha, kein Problem, schön das du vorbeigeschaut hast !

Beitrag

Haha, danke bist du noch auf der Suche ?

• Anforderungen Leistung und Grafik

bensi98 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich werde erstmal bis zur AMD keynote am 25. warten und schauen was die für Grafikkarten präsentieren

Beitrag

Hallo Leute, ihr sucht nach einer Gilde in der Gemeinschaft alles ist. In der Disziplin groß geschrieben wird. In der Loyalität das Rückrad ist, in der man bereit ist alles für seine Kameraden zu geben, und ihr euch sicher seien könnt das ihr auf eure Freunde zählen könnt ? In welcher Engagement belohnt wird und die Militärisch geführt wird? Dann ist die Black Widow Company das richtige für euch ! Von Veteranen gegründet, von Veteratenen geführt. Ihr könnt ihr euch darauf gefasst machen ein einz…

• Geburtstagskind planetus.

bensi98 - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute !

• Ich persönlich bleibe ja verfechter der guten Seite ! Ich finde einfach die ehrliche Art geld zu verdienen bei weitem spannender. Außerdem möchte ich mit meine Gruppe (BWC) ein paar Piraten mal ordentlich den hintern versohlen !

• Der Captain ist da :-D

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen Heiko ! Bist du auf der Suche nach einer Gruppe mit der du spielen kannst, oder galten deine Anmerkungen über deinen Spielcharakter nur zur Information ?

• Hangar Module

bensi98 - - Hangar und Social Modul

Beitrag

Es wird großartig !

• Danke leute !

• Hallo Leute, ich nehme an das der Spieledownload über Codes abläuft. Bekomme ich einmal einen Code und kann mir dann nächsten Monat meinen Hangar auf meinen PC laden und durch Updates wird es langsam nur durch diesen einen Code zum fertigen Spiel, oder werde ich mir die Alpha, Die Beta, den Hangar etc. einzeln herunterladen können/müssen. Kurz gefasst, glaubt ihr man ist an einen PC gebunden ? bensi

• Star Citizen = Pay 2 Win?

bensi98 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich persönlich, finde das okay, ich meine es ist einfach ein CrowdFunding game und das Geld wird von Spenden reingeholt und viele Spenden bekommst du nur wenn du dir verschiedene Sachen kaufen kannst ! Somit ist dieses System nachvollziehbar, man kann sich ja weiterhin alles mit im Spiel verdientem Geld kaufen Wie Chris Roberts sagte: es gibt leute die haben Zeit, und es gibt Leute die haben Geld...

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

bensi98 - - Schiffe

Beitrag

Ich bin stolzer Besitzer einer 325a, ich will Stivoll und trotzdem gut bewaffnet reisen, das wird mir hier erstklassig geboten !

• Vorstellung bensi98

Beitrag

Ganz herzlichen Dank für die warmen wilkommensgrüße von euch allen !

• Vorstellung bensi98

Beitrag

Selbstverständlich wird es das ! Wie gesagt, ich finde das Forum super gut, und freue mich hier auch etwas beizutragen ! Danke für das herzliche WiIkommen von euch allen !