Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• dann sach ich auch ma: Herzlich Willkommen und Frohes Fest. verlink doch mal deinen you-tube-Kanal

• 27 Millionen

Ermelinho - - SCNR-Community - News

Beitrag

so wird´s kommen. aber wieso ist 2019 erst weihnachten und dann Ostern?

• Allet Jute!

• Willkommen

• Star Citizen im Buffed Cast

Ermelinho - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich hätten wohl nie von diesen Nulpen gehört, wenn sie hier nicht aufs Podium gelassen worden wären.

• Lieber auf Deutsch.

Ermelinho - - Uservorstellungen

Beitrag

Naja, dann: Herzlich Willkommen! Auf deutsch warten dauert aber genau so lange. Objektiv jedenfalls.

• Hallo Harry!

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Ermelinho - - Schiffe

Beitrag

Du willst sagen du hast das Scoutpaket und das freelancer-paket? Ein Schiffstyp namens "Scout" gibt meines Wissens nach nicht.

• Jetzt bin ich angekommen

Beitrag

Zitat von Stingray: „ @Ermelhino Bist du ein Perry Rhodan Fan? “ Naja, Fan wäre übertrieben! Er ist mir kein Unbekannter. Persönlich hab ich aber nur den "Weltraum Atlas" besessen. Fand ich damals ungemein faszinierend. Da ich aber als junger Mensch eher lesefaul war, hab nicht allzu viele Bände gelesen, oder nur durchblättert am Kiosk. An "Atlans Rückkehr" (?) kann ich mich erinnern.

• Jetzt bin ich angekommen

Beitrag

Herzlich Willkommen! Nimm kurz Platz, dauert noch ein Bisschen.

• Allgemeine Fragen

Ermelinho - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also ich würd das Digital Mercenary Paket nehmen (ich glaub für New Backer sinds 32€). Wie Telarn schon sagt: so günstig krieg man nirgends ein AAA Spiel. Das wirkliche besondere bei SC ist, dass du beinahe täglich auf dem laufenden gehalten wirst und auch noch einen gewissen einfluss auf die Entwicklung haben könntest. Wenn du also schon vor release ein bisschen SC-Luft schnuppern willst, nimm das digital mercenary-paket. du kannst es auch wieder umtauschen, falls du dich doch für ein größeres …

• Versteckte Rennstrecke

Ermelinho - - Hangar und Social Modul

Beitrag

Hmm, die Fahrzeuge dazu sind aber eher antik. Ich bin skeptisch. wenn das mal kein scherz ist.

• Bergung der Tuterion

Ermelinho - - OOC

Beitrag

Tja jungs. bin völlig ungeübt in sowas. ich schätze, ich entwickle meinen Character so nebenbei. und ich hab dummerweise auch schon für Quentin gesprochen, bzw. ihn sprechen zu lassen. ich werd versuchen, mich den regeln der ganzen Chose zu halten, und mit shepard ne nützliche rolle zu spielen. so als typ darf man sich shepard wie ne art bud spencer im Terence hill kostüm und alkohlisch konserviert vorstellen. ein mann mit Vergangenheit und potenzial in seiner mitlifecrisis und Selbstmitleid gef…

• Bergung der Tuterion

Ermelinho - - Arc Corp "Stanton Bar"

Beitrag

Währenddessen an Shepards Tisch: "Schon wieder so ein Kärtchen, wie sie an meiner Hornet kleben, jedes verdammte Mal, wenn ich zurück zum Parkplatz komme?" murmelte Shepard entnervt und schnauzte: "Ich will mein Baby nicht verkaufen, zum Geier! Die ´Cirrhosis´ ist das beste Schiff, das ich je geflogen bin!" "Kein Grund aus der gelben Haut zu fahren, alter Mann" erwiderte Quentin, nicht ganz ohne Verständnis für die gebeutelte Gestalt, schließlich könnte auch er so enden, "...Und noch mal genau h…

• Bergung der Tuterion

Ermelinho - - Arc Corp "Stanton Bar"

Beitrag

Der Mann, den Olivia dort, tief in seine Sitzgelegenheit zurückgesunken, erblickte, machte sogleich mit etwas schwerfällig und unkoordiniert anmutenden Gesten, den Barkeeper, sowie, wenn auch unbeabsichtigt, alle übrigen Anwesenden, lauthals darauf aufmerksam, dass seine Flasche Single Malt Whiskey schon wieder mal leer war, und er nicht gewillt war, dies zu tolerieren. Wer ihn kannte, wußte und wer ihn nicht kannte, ahnte, dass es nicht seine erste und auch nicht seine letzte Flasche an diesem …

• Der Spencer-Hill Fan-Thread

Ermelinho - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

aha, danke. voran lag´s?

• Der Spencer-Hill Fan-Thread

Ermelinho - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Ja, supi. hier der duzer: youtube.com/watch?v=WWCTgu_R8ms

Ermelinho - - Schiffe

Beitrag

In Wahrheit steht "A" ja auch für "Anfänger" und "C" für "Combat". Das musst du den Jungs von der Army aber nicht unter die Nase reiben.

Ermelinho - - Schiffe

Beitrag

ach ja richtig. dachte kurz du wärst auf mysteriöse weise an eine dieser militärvarianten gelangt. trotzdem Glückwunsch!

• Nützliche links?

Ermelinho - - Infos, Feedback und Support

Beitrag

vielleicht gibt´s das schon und es ist nur gut versteckt, oder aber ich hab ne gute Anregung: Rubrik: nützliche links. das kann viel spam ersparen, so wie meinen thread über die Versicherungen, den Jarden sozusagen mit nem link zur sc-wiki ad absurdum geführt hat.