Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Ahoi Männer!

Aldrian - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns!

• Hamburg liegt für mich im Süden

• Hamburg oder Kiel

• Howdy Citizen

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

• Der Bericht ist schon mal besser recherchiert als die Vorstellung von Star Citizen auf RocketbeansTV. Aber trotzdem, es fehlten Informationen, bzw es wurden einige Sachen nicht gesagt die wichtig wären usw. Aber immerhin wissen wir es ja besser und die Leute die mit solchen Spielen was anfangen können (oder Interesse haben) werden sich SC damit eh mal angucken

• Ist ja eher ein Rate-Gewinnspiel als ne Wette Auf gut glück: 15.5.2015

• Es besteht ansonsten auch die Möglichkeit, falls dir das Schiff nicht zusagt, einen kostenlosen Wechsel zur Mustang Alpha zu machen. (Im Shop unter Cross-Chassis Upgrades)

• Da ich nun davon ausgehe, das du erstmal bei dem Schiff bleiben wirst, was im Paket enthalten ist (ohne Upgrade etc.), würde ich zur Aurora tendieren. Die Aurora hat im Gegensatz zur Mustang Alpha schon von Haus aus Laderaum zur Verfügung. Sie ist zwar nicht ganz so wenig wie die Mustang, aber das sollte da nicht so ins Gewicht fallen. Also für kleine Transporte reicht sie und kann sich auch passabel wehren. Zusatz: Die Mustang ist etwas wendiger und dient meiner Meinung nach eher zum Kämpfen. W…

• Einstieg in STAR CITIZEN

Aldrian - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Du kannst den Preis auch auf Euro umstellen Nun, das eigentliche Spiel, ist noch gar nicht draußen. Das persistente Universum wird noch entwickelt und soll, meine ich, frühestens in den letzten Monaten dieses Jahres kommen. Derzeitig kann man halt nur im Hangar rumlaufen und im Arena Commander gegen andere Spieler kämpfen, Rennen fliegen und alleine oder im Coop gegen Vanduuls kämpfen. (Der benötigte Arena Commander Pass ist bei den Paketen mit dabei) Wenn du das Paket also jetzt kaufen tust, ka…

Beitrag

Wenn du ein Starterpaket kaufen tust, dann hast du das Spiel bereits mitgekauft. (die beiden verfügbaren Pakete kosten etwas über 42 Euro pro Paket) Enthalten sind: Zugang zum Arena Commander. 3 Monate Versicherung für das Schiff. (Ja Schiffe müssen Versichert werden, da sie sonst im Spiel bei Zerstörung nicht ersetzt werden.) Digitaler Download des Spiels (also ist das Spiel wenn es fertig ist mit enthalten.) Ein Hanger für deine Schiffe. Ein Digitales Manuel. Beta Zugang zum Spiel. 1000 UEC St…

Beitrag

Hallo und Willkommen. Schön das du dich für Star Citizen interessierst. Der Release ist für das Jahr 2016 geplant, genaueres steht noch nicht fest. Das Spiel befindet sich an sich in der Alpha meines Wissens nach, bzw. es sind bisher nur einzelne Sachen verfügbar. (Arena Commander (eine Flug/Kampfsimulation( und der Hangar (Dort stehen deine Schiffe und du kannst sie dort besichtigen). In nächster Zeit sollen das FPS Modul (First Person kämpfe mit den Charakteren [wie z.b. in Cod etc.]) und das …

• Welches Schiff ist was für mich?

Aldrian - - Schiffe

Beitrag

Nochmals danke für die vielen Antworten. Das man keine Schiffe kaufen muss, sondern sich erspielen kann stimmt, aber ich bin mit der Mustang einfach nicht zufrieden, sie entspricht nicht meinen Bedürfnissen und wenn ich am Anfang lange ein Schiff spielen muss, was mir keinen Spaß macht, so macht mir das Spiel dann auch keinen Spaß. Deswegen möchte ich zumindest eine kleine Auswahl am Anfang haben. (So in Richtung: 1 Fighter, 1 Explorer, 1 Transporter) Was die Sprungantriebe angeht, da lass ich m…

Aldrian - - Schiffe

Beitrag

Das mit dem SPrunantrieb hab ich garnicht auf dem Zettel gehabt, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Welche Schiffe an sich haben denn einen Sprunantrieb bzw. woran erkenn ich es im Shop? Der AC ist zwar nett zum Testen, aber im fertigen Spiel möchte ich nur um PU rumdümpeln Die [lexicon]Cutlass[/lexicon] werd ich dann mal testen. Es ist schon richtig, das ich am Ende danach entscheide welches Schiff eher zu mir und meinem Spielstil passt, aber es ist leider nicht immer ganz so ersichtlich, w…

• Vorstellung von Aldrian

Beitrag

Danke Danke

Aldrian - - Schiffe

Beitrag

Schon mal danke für die Antworten. Ich geh jetzt aber mal davon aus, das die 325a Waffen- und Schildtechnisch nicht ganz so unterlegen ist im vergleich zu einer Hornet? (Nur ein bisschen halt) Inwieweit würde sich die Avenger Waffen- und Schildtechnisch zur 325a und zur Hornet unterscheiden? Und die [lexicon]Cutlass[/lexicon] sieht auch sehr Interessant aus, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Zum Aufrüsten der Mustang Alpha, das ist natürlich eine gute Möglichkeit, wenn es wieder verfügbar …

Aldrian - - Schiffe

Beitrag

Moin Moin an alle, wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welches Schiff was für mich ist. (Mein Hauptaugenmerk wird auf dem Raumkampf liegen. [Eskorten, Schutz, Überfälle etc.]) Ich besitze derzeitig die Mustang Alpha, bin damit aber irgendwie nicht zufrieden. Nach den von mir gefundenen Informationen sollte diese sich als Fighter eignen, aber naja. Irgendwie ist es von der Bewaffnung nicht ausreichend für mich und andere Aufgaben kann sie meiner Empfindung nach wohl auch nicht richtig…

• Vorstellung von Aldrian

Beitrag

Ein herzliches Moin Moin an alle, ich bin der Torben, 25 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein und bin eher ein Spacesim Neuling (Freelancer ist ja schon etwas her ^^). Die Entwicklung von SC habe ich schon seit einiger Zeit mitverfolgt, konnte mich aber nie wirklich dazu entschließen mir das Spiel zu holen, da ich der einzige in meinem "Gamerfreundeskreis" bin, der sich überhaupt für sowas in der Richtung interessiert (und mit anderen macht sowas halt mehr Spass). Nun hab ich es halt doch geta…