Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Gamers Global

Triton - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Gibt es hier auch einige die sich auf den Seiten der großen Spielemagazinen nicht (mehr) wohlfühlen, denen möchte ich Gamers Global näher bringen. Ich habe die Webseite in den letzten Jahren lieb gewonnen, weil der Titel "Das Spielemagazin für Erwachsene" wirklich passend ist. Eine wirklich reife Community, so wie früher bei der Gamestar. Die Seite bietet gute Artikel, direkt von der Redaktion oder auch von den Usern selbst. Auch werden dort mal Spiele präsentiert die eher zum Indie-Markt zählen…

• Der Herr Smart hat jetzt ja genug Zeit für sein Bullshit nachdem er sein großartiges Spiel von Steam genommen hat. Was natürlich nicht am schlechten Spiel lag sondern an den schlechten Menschen die es gewagt haben es schlecht zu bewerten. Wer diesem Herren glaubt der glaubt auch den Politikern die einem immer von einer heilen Welt reden.

• Was ist da sonnst noch?

Triton - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich glaube dieser Thread sollte dir die Grundlegendsten Infos liefern. Star Citizen - Best Damn Space Sim Ever

• SCxmes.GIF

• Da einige gefragt haben ob es eine Webseite mit dem "Roman" gibt, habe ich nun extra für diejenigen eine Seite erstellt. Zu finden ist sie unter BestDamnSpaceSimEver.de Schlimm das die Leute nie zufrieden sind. Im Sinne von "Geben ist seliger als nehmen", ein UpVote bei RSI wäre toll. Der "Roman" wurde um einen weiteren Punkt erweitert, auch hier. Verschiedene Rassen wird es auch geben. Bekannt sind zur Zeit die Banu (Während sich jeder Planet seiner eigenen Kultur und Tradition rühmt, verbindet…

• Der „Unmeld“ Button ist da!

Triton - - Star Citizen - News

Beitrag

Das mit den Store Credits soll ich aber noch ändern, so verstehe ich es wenigstens. Hey guys! I'm sorry for the trouble. We will absolutely change this system, it's just going to take a little work. We've spoken to the web team and there's not an option for just turning on store credit with the current design... so it'll take a little thinking and a new build to make right. (I know you've already figured this out, but there does need to be some balance; perhaps a limited number of times you can …

• Was soll man dazu sagen außer das er wahre Worte spricht. Beide Spiele sind ehrgeizige Projekte an die sich die "Aktionäre vor Spieler-Publisher" nie gewagt hätten. Risiko gehen doch die wenigsten ein obwohl die sicher wirklich gute Entwickler im Team haben, deren Können aber immer wieder beschnitten wird. Da liegt so viel Potenzial brach und das merkt man den meisten Spielen an. Selten fühlt man noch als Spieler das Liebe in einem Spiel steckt, durch die Engstirnigkeit ihrer Arbeitgeber ist für…

• User Ordner mal gelöscht und dann die Spieldaten über den Launcher verifiziert?

• Ich habe jetzt mehr Zeit in 2.0 verbracht als in vielen Spielen in den letzten Jahren. Sicher, es gibt noch viele Fehler aber trotzdem joine ich immer wieder. Jedes mal wenn ich die Covalex-Station besuche ist es ein Gänsehaut-Feeling und es ergeben sich auch interessante Begegnungen. Gestern wieder mal dort gewesen und mein "Rundflug" durch die Station gemacht. Als ich raus wollte kam ein anderer Spieler und hat das Feuer eröffnet. Ich raus geschwebt ins All und dort haben wir uns gut 5 Minuten…

• Vorwort überarbeitet: Vorwort: Star Citizen: Squadron 42 befindet sich noch in der Entwicklung und der Release ist für Ende 2016 angepeilt aber der erste Teile der Einzelspieler-Kampagne soll früher erscheinen. Star Citizen wird Komplex werden aber dennoch nicht zu Kompliziert. Und vieles was zur Zeit an Plänen bekannt gegeben wird ist nicht in Stein gemeißelt, da sich alles noch in der Alpha / Beta Phase befindet. Hinzugefügt: Ewig ist der Tod (Permadeath). Sollte es einem Piloten aber nicht ge…

• Leider steht das J nicht für "Ja, es läuft" sondern eher für "So ein Jammer das es noch nicht läuft". Dennoch gibt es wenigstens bei mir was Positives. Seit dem I Patch ist die FPS angenehm hoch auf jeder(m) Instanz / Server und jetzt seit J bin ich immer gleich auf einem Server gekommen. Auch wenn beides nichts bringt wenn man gleich wieder dank Code 0 aus dem Spiel fliegt.

• Also ich habe es nicht Böse aufgenommen, alles im Grünen. ach ne im Gelben

• Zitat von QuentinValen: „Der Text ist gut und weißt auf grundlegende Elemente hin jedoch steht auch vieles drinnen nach dem Motto "so stellt klein Maxi sich das vor" was nun in keinster weise abwertend gemeint ist. Alle punkte die hier aufgezählt wurden wurden uns so auch seitens von CIG versprochen, jedoch glaube ich erst dran wenn ich es in natura sehe und die Sache mit dem Reparieren Handeln usw... ist bis dato nur graue Theorie, nichts desto trotz ein guter Text der gerade für neulinge aufsc…

• Ich habe ein zweites Vorwort eingefügt, zwei weitere Punkte zugefügt und einen Punkt erweitert. Das zweite Vorwort ist: Star Citizen wird Komplex werden aber dennoch nicht zu Kompliziert. Die zwei neuen Punkte sind: Versicherungen sind ein wichtiger Bestandteil im Spiel und sollten daher genutzt werden, denn verlorene Schiffe werden sonst nicht ersetzt. Aber nicht nur die Schiffe sollten versichert werden sondern auch Bauteile wie Waffen, Schilde oder Antriebe die man eingebaut hat. Da Schiffe i…

• Morgen, hier der neue Star Citizen Trailer youtube.com/watch?v=xf4zCCjBwOA

• [PTU] Erste Meinungen zu AC 2.0?

Triton - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit Videos abzugeben also habe ich die Alpha 2.0 doch runter geladen. Macht schon Spaß auch wenn ich recht häufig nach 5 - 20 Minuten raus fliege. Eben zu dritt auf einer Instanz gewesen und zur zerstörten Station geflogen. Dort gerade rein geschwebt und ich als letzter habe ein Blick auf unser Schiff geworfen und genau da wurde es von jemanden gerammt und beide zerstört... Interessant finde ich das je nach Instanz die FPS massive Unterschiede aufweisen. Ko…

• 9 Stunden später und wir sind schon bei 99 Millionen.

• Auch gibt es Jobs für Techniker und Ärzte. Der Techniker kümmert sich um die Reparatur von Modulen die beschädigt wurden, der dafür aber auch schon wissen muss wo sich die passenden Module befinden die durch ein bestimmten Schaden ausgefallen sind. Ein Arzt wiederum wird sich um verwundete Crewmitglieder kümmern und muss dafür über Erfahrung bei der Behandlung von Verletzten haben. Denn die meisten Jobs werden über Minigames ausgeführt. Man sieht, es gibt vieles zu tun um ein Schiff am laufen zu…

• Kurz und knapp kann man Star Citizen (SC) nicht umschreiben und wen schon die länge dieses Textes überfordert, der wird mit dieser Weltraum-Simulation schwer klar kommen. Das dieses Spiel was großes werden soll, das haben schon viele gemerkt wenn sie etwas über dieses Spiel vom geistigen Vater Chris Roberts erfahren wollten. Wie wenn ein Vater über sein Baby spricht, so sprich er minutenlang über unser Spiel und kratz dennoch nur die Oberfläche an. Unser Spiel habe ich extra geschrieben, denn St…

• Elite Dangerous

Triton - - Andere Welten

Beitrag

Als kleine Info, Elite: Dangerous gibt es zur Zeit auf Steam für 12,37€.