Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Steuerung nach 0.9

wosch666 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Erstmal vielen Dank Firefox für die ausführliche Antwort. Seit 0.9 ist mri auch klar geworden, dass man sehr viele Möglichkeiten hat und es viel Übung erfordert diese zu nutzen und dass ein Profi in einer Aurora auch austeilen kann war mir schon klar. Die Überhornet bleibt aber eine Überhornet, weil sie keinen Skill benötigt um erfolgreich zu sein. Ganz im Gegensatz zu den anderen beiden Fliegern. Das hat im Prinzip zwei Gründe: 1. fast alle Waffenhalterungen sind beweglich 2. Das Flugverhalten …

• Steuerung nach 0.9

Beitrag

Das habe ich auch gelesen, aber die Frage ist doch, ob das ein Bug ist, dass man die class2-Halterung an z.B. eine Aurora befestigen kann. Ehrlich gesagt finde ich es nicht so wichtig was JETZT geht. Würde man JEDE Halterung auf class2, dafür aber mit einer kleineren size bekommen, wäre das natürlich idealm aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so gewollt ist oder gibt es da ein offizielles Statement zu?

• Steuerung nach 0.9

Beitrag

Gamepad kommt für mich eh nicht in Frage. Das die [lexicon]Hornet[/lexicon] nun NOCH überlegender ist liegt daran, dass sie die meisten Gimbaled Weapons hat. Für Mausplayer hat sich da nciht sooo viel geändert. Ist immer noch eine Art Moorhuhn im Weltall. Hast du Roll/Yaw getauscht? Mir scheint, zumindest bei Vanduuls Swarm, es wesendlich sinniger zu sein "Roll" auf die "Rudersteuerung" zu legen.

• Steuerung nach 0.9

Beitrag

Hallo, ab Arena Commander 0.9, bzw Patch 13 wurden ja die Fixed Weapons eingeführt und mit meiner Aurora und M/KB habe ich überhaupt nichts mehr getroffen. Ich bin so dermassen hilflos rumgeeiert, dass ich erstnste Zweifel hatte wie ich das Spiel jemals spielen soll. Der "relative"-Mode bei der Maussteuerung soll ja abhilfe schaffen, nur kann man diesen bei der Aurora praktisch nicht benutzen. Einen Joystick oder ein Hotas hatte ich nicht. Aus verzweiflung habe ich dann ein Cross-Update auf die …

• Ich verstehe es so, dass die Entwickler vor Ort das "live" testen, wobei mir es natürlich sehr lieb wäre, würde man selber was testen können, aber das wiederspricht der bisherigen Vorgehensweise von CIG. Der Multicrew-Kampf auf dem GC-Event war für mich so etwas wie eine Livedemo. Aber vielleicht kommt wirklich was für uns.

• Also ich hoffe doch, dass sie an weiteren Schiffen arbeiten ud diese auch kurz(mittelfristig anbieten, denn ich würde sagen, dass sie nicht mal 60% des benötigten Geldes zusammen haben und für mehr braucht man neue Spielmodi UND neue Schiffe. Dann darf man nicht vergessen, dass über 70% der SC-Community in einem offiziellen Poll zum Ausdruck gebracht hat, dass sie ausschliesslich NICHT Kampfhandlungen an SC interessieren. Hier hat SC im Moment noch gar nichts zu bieten. Nur die pew pew-Fraktion …

• Da die Aurora klein ist wird sie nicht nur seltener getroffen, man trifft auch seltener Asteroiden oder Wrackteile Bei mir ist es wirklich so, dass ich meistens dann sterbe wenn meine Waffen überhitzt oder kaputt sind (sind ja nur 2) und ich keine Raketen mehr habe (die verballer ich natürlich noch wenn die anderen Waffen nicht mehr gehen). Fliegen kann ich dann noch, aber mehr nicht.

• Ich bin jetzt schon länger nicht mehr dazu gekommen zu spielen, aber wie oft nutzt ihr denn das "Aussteigen" um ein neues Schiff ohne angerechnetet Tod zu bekommen? Ich komme mit der Standard-Aurora meistens so bis Welle 7-8, wobei 2 von 3 Toden freiwillige Selbstmorde sind, weil ich mein Schiff für nichts mehr gebrauchen kann (Überhitzt, Waffen Kaputt). Ich könnte dann höchstens noch durch Rammen einmal was erreichen oder hoffen, das nach langer Zeit wieder irgendwas, wie von Geisterhand, funkt…

• Also, die Freelancer ist natürlich genau mein Schiff und ich hatte mir das auch so vorgestellt, aber ich möchte in dem Spiel auch was erspielen und nicht schon mit allem was ich haben will starten. Wo wir beim nächsten Punkt wären. Das Schiff was ich am Anfang habe soll dann als Wingman für die Freelancer herhalten. Auch dann, wenn ich mal flüchten will. Da taugt die Aurora aber mal gar nichts, weil sie viel zu langsam ist (Ich rechne immer mit Maxausbau als Vergleichswert). Meine Vorstellung wa…

• Das Sichtfeld ist theoretisch sehr groß, da man in alle Richtungen gucken kann, aber in der Praxis sind die relevanten Bereiche mit dicken Streben geradezu zugekleistert. Der Zielbereich z.B., in dem sich meistens die Gegner aufhalten, der ist nur durch ein kleines Fenster in der Mitte einsehbar, aus dem die Schiffe schnell verschwinden. Der große Sichtbereich unten ist nahezu wertlos, ebenso wie oben. Allgemein ist das zerstückelte Sichtfeld störender, als der große Gesamtsichtbereich es vermut…

• Ich habe ja eine Aurora LN und meine Idee war damals, dass ich ein Startschiff haben möchte, mit dem ich alles ein bisschen machen kann um meine Prioitäten erst einmal zu finden. Eine Hornet wird jedoch nie ein Transportschiff werden und Exploration würde ich jetzt auch nicht damit machen. Auch die 300i ist da nicht ideal, weil immer noch zu klein. Im nachhinein muss ich aber wirklich sagen, dass die Aurora nicht viel taugt. Fliegen? Naja, ich denke das ist eine Gewöhnungssache. Ich glaube, dass…

• Na Toll. Sobald die Avenger als Cross-Update verfügbar ist, motte ich die Aurora ein. Hatte gehofft, dass man mit einer extrem aufgemotzten Aurora auch was bewegen kann, aber wenn sogar die Basis fehlt, dann machts keinen Sinn. Aber danke für die schnelle Antwort.

• Wie funktioniert das mit dem aussteigen? Kann es sein, dass das mit einer Aurora nicht geht? Im Handbuch steht Taste L oder rechte Alt-taste, aber da tut sich nichts. Heisst das, wenn ich immer aussteige, dass ich jedes mal ein neues Schiff mit neuen Raketen bekomme?

• Die Schiffsnamen kannte man ja schon, aber irgendwie habe ich bei meinen Vorstellungen wie diese dann aussehen, beziehungsweise welche Specs sie haben werden so ziemlich komplett daneben gelegen. Das sind ja alles riesige Monsterschiffe. Die MISC Hull C, über 200m lang, 100m breit. Was für ein Klotz. Plötzlich ist die Constallation ein kleines Schiff Allein wenn man sich die Specs der Origin 890 Jump anguckt. Insgesamt hoffe ich, dass noch einiges für den 1-2 Personenbereich kommt was KEIN Fight…

• Naja, ganz neu ist immer einfach Motherboard/Plattform ergibt sich durch die CPU. Beim genauen Typ ruhig auf Erfahrungswerte hören. Zur CPU: AMD FM2+ ist eigentlich eine wirklich nette Plattform, aber nach oben hin äusserst beschränkt ausbaubar und ob das mit der nächsten generation besser wird bleibt abzuwarten. Daher sehe ich die Plattform, aus Gamersicht gesehen, als Einstiegsplattform, die das auch bleiben soll. Alles was hier 2 Module/4-Cores und min 3GHz hat kann man als Minimalkonfig nehm…

• Wo ich schon mal absolut zustimmen kann ist, dass man die Finger von Fertigrechnern lassen soll. Ganz einfach deswegen, weil die meistens unglaublich schlecht fürs Gamen zusammengestellt sind. Dicke, fette CPU, viel aber langsamen Speicher, riesen Festplatten dafür dann eine Mittelklassegrafikkarte. Ergebnis: Rechner ist teuer und obwohl Gaming drauf steht taugt er für Gaming nichts. Man kann sich bei vielen Händlern und Onlinehändlern ja auch Rechner zusammen stellen lassen UND zusammen bauen l…

• Zelos stellt sich vor

wosch666 - - Uservorstellungen

Beitrag

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen

• Moin alle, BarGain ist aus Mitgliedern der "The Secret World"-Kabale "Relentless" entstanden und versucht den dort herrschenden Geist nach SC zu übertragen. Das bedeutet, dass der Spass, die spielerische Freiheit und das gemeinsame Erlebnis ganz vorne in der Prioitätenliste steht. Ein "wir haben schon genug Aurora-Piloten" oder "wir wollen keine PvPler" wird es bei BarGain nicht geben. Trotzdem soll BarGain eine wirtschaftlich erfolgreiche Organisation werden, an dessen Aufbau alle beteiligt wer…

• wosch stellt sich vor

wosch666 - - Uservorstellungen

Beitrag

Hi alle, bin nun schon etwas länger hier, habe mich aber nie vorgestellt. Mein Name ist Wolf und ich mache gerade alle möglichen Communityseiten zu StarCitizen unsicher, in der Hoffnung so viel Infos wie möglich zu bekommen. Alpha-Zugang habe ich noch rechtzeitig bekommen und Organisation ist gegründet (robertsspaceindustries.com/orgs/BARGAIN/). Star Citizen ist wohl das erste Onlinespiel, bei dem ich wesentlich tiefer einsteigen werde, als sonst bei mir üblich. Da der Großteil meiner bisherigen…

• Danke. Das war die Info die ich brauchte.