Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Star Marine hat mir gefallen. Mehr hab ich mir aus dem Stream nich gegeben, ich find das meiste davon is zu sehr Filler. Das Warbonds system ist nice. Hab mich eh schon gefragt, wann denn die "Rechnung" für das Buyback und neue CCU System kommt. Nicht die Ideallösung, aber hey. Production Schedule iss nett, endlich mal richtige Transparenz, nich immer nur drüber reden. Guter Schritt. Aber alter, der Prowler Preis. Ich hab im offi Forum so viele Erklärungen dazu gelesen die ich nur hinnehmen würd…

• Kann Quentin nur zustimmen. Gerade viele Retaliator Besitzer jammern gerade im offiziellen Forum unter anderem weil die Tali sehr schlecht allein zu fliegen ist und daran gar nicht gedacht haben, dass die ganzen Türme erstmal nicht slavebar. Die Caterpillar hat scheinbar Waffen die der Pilot abfeuern kann, aber ist nochmal einen Tacken größer als die Tali oder die Connie. Von dem was wir bis jetzt sehen ist die Connie annehmbar solobar, wird aber mit zwei Turmschützen richtig gut. Die Cat ist da…

• Smalltalk

GreyBrother - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=kZu5iDTtNg0 Dinge die mir auf Twitter gelinkt werden.

• Will ich schon haben, aber erstmal sollte n Preis da sein. Mein Geburtstag is auch bald.

• Hab die Seite mal im reddit gestickied

• Gedanken des Tages

Beitrag

Das ist halt Spekulation. Ich hab zu viele Schiffe gekauft und wieder geschmolzen auf Basis von Spekulation.

• Gedanken des Tages

Beitrag

Für was ist die wichtige Frage: Wenn du Erkunden willst: 315p. Sie ist drauf ausgelegt so weit wie möglich zu fliegen. Sie hat auch ein Bett, was die Sen afaik nicht hat. Aber die Beschreibung der 315p ist halt auch Explorer. Wenn du das erkundete auch erforschen willst: Sen. Die hat einfach das Labor im Hintern, das hat die 315p nicht und ohne redesign sehe ich auch nicht, dass sie das je haben wird.

• Gedanken des Tages

Beitrag

Las Vegas Firmenweihnachtsparty heut abend. W00t.

• Gedanken des Tages

Beitrag

Was alle auf einmal mit diesem Discord wollen... als hätte man vergessen das Skype und Teamspeak existieren. get-off-my-lawn.jpg

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Semila: „Bei diesem Spiel merkt man , dass Team play gross geschrieben wird und man nicht wie in vielen anderen Games alle alleine Erreichen kann. Somit haben hier Gilden/Organisation etc. eine ganz andere Bedeutung. “ Mit der Aussage würde ich abwarten, die hab ich vor Release bei einem Haufen Spielen gesehen wo es nach Release ganz andere Töne anschlug.

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Jepp, wie Semila sagte. Jeder Citizen wird ein Schiff haben, schlimmstenfalls eine Aurora MR. Und wenn ich mir meinen Hangar ansehe hab ich genug Platz die aktiven Nutzer dieses Forums anzuheuern und mein Hangar iss nicht der größte den ich gesehen habe

• Welches Schiff soll ich mir holen?

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Jop. Und die Tali hat den Sale überlebt. Hab mich entschieden auf ne Banu hinzusparen. (Upgrade und LTI Token sind ready)

• Elite Dangerous

GreyBrother - - Andere Welten

Beitrag

Einziger Grund warum ich mir Horizons nicht geholt hab is der saftige Preis. Ich sehe da einfach noch nicht den Gegenwert für mich.

• Ghost mit LTI aufrüsten?

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Nene, die AMD Omega war n Package mit 3 Monate Versicherung.

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Nach dem aktuellen sale: * Rear Admiral + Carrack CCU - LTI * Standalone Ship - Aegis Reclaimer - LTI * Standalone Ship - Anvil Crucible - LTI * Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber - LTI * Standalone Ship - Aegis Avenger Titan - LTI + Caterpillar CCU * Standalone Ship - Kruger P-72 Archimedes - LTI + Karthu-Al CCU * Standalone Ship - Aegis Avenger Titan - LTI + Herald CCU * Standalone Ship - Kruger P-72 Archimedes - LTI + Mustang Alpha * Standalone Ship - Kruger P-72 Archimedes - LTI

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Zitat von ProTech1982: „ Ist es möglich das Gamepackage upzugraden ohne alles zu verlieren ich habe die Aurora ja schon mal geupgradet zur LN “ Ja.Du upgradest nur das Schiff, nichts anderes.

• Leiter anner Front confirmed OP. Zeit mal wieder zu guggen ob ich mir ne Avenger mit LTI hole oder im PU.

• Elite Dangerous

Beitrag

Ist ne Option, aber ich nehm sowas ungern weil ich selbst auf der Arbeit oft Kunden hab die wegen sowas jammern. Die armen Kundendienstler Nene, ich steh zu meiner Ungeduld und supporte gerne ein gutes Spiel.

• CCU und Sale

GreyBrother - - Schiffe

Beitrag

Die Reclaimer ist spezialisiert auf Bergearbeiten, es wurde aber gesagt, dass sie durchaus auch Bergbau betreiben kann. Natürlich ist die Orion da wesentlich effektiver. Grundsätzlich gilt ja, dass fast jedes Schiff jeden Job machen kann, aber wie effektiv es ist, ist die Frage. Ich hab die Reclaimer weil ich die Bergeidee cool finde und mich ihr Design sehr anspricht. Gefällt dir die MM, Orion oder Reclaimer? Und welche gefällt dir besser, auch von der Idee her?

• Elite Dangerous

Beitrag

Ja und ich Dussel habs vorher gekauft <.<