Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

• Was zockt ihr gerade?

VanDrake - - Andere Welten

Beitrag

Ich zock mich derzeit ziemlich durch meine Steam Bibilothek. Im Moment sitze ich an Mars: War Logs Ansonsten spiel ich grade regelmäßig Counter Strike: Global Offensive, Killing Floor 2 und Rust

• Vorstellung von MrCheNoe

VanDrake - - Uservorstellungen

Beitrag

Jop, auch herzlich Willkommen vom Team Wenn du Fragen hast, eröffne einfach nen Thema oder schreib jemanden vom Team an. Ansonsten fleißig mitdiskutieren und nochmal herzlich Willkommen

• Ich denke, nicht dass es an der Größe oder Komplexität mit Star Citizen mithalten kann, aber trotzdem freue ich mich für die Entwickler, dass sie mal vorankommen. Habe noch zu Freelancerzeiten immer mal bei denen reingeschaut und hatte zwischenzeitlich auch viel Hoffnung darein gesetzt

• Endeavor

VanDrake - - Schiffe

Beitrag

Mit Homeworld kann ich nix anfangen Die Auroraklasse benutzt kleine Drohnen als Munition. Also kleine Kugeln, die einzelnt gesteuert werden oder mit 20 Stück ein Mutterschiff zerstören können. Aber ich glaube Grey, dachte hier weniger an die "Munitionsdrohne". Ich glaube, dass würde einem Spieler zu viel Macht verleihen, wenn die Drohnen sich selbst steuern können. Wenn es aber ala "X" sein soll, dass man einfach eine einzelne Drohne übernehmen kann, wäre das noch vertretbar

• Jop, ich finds auch hübsch, für mich wirkt es ein bisschen zu grell von den Farben aber das ist Geschmackssache( bin eben doch nen Kellerkind ) Schöne Arbeit!

• Und er spricht von sich selber, was ich persönlich immer als sympathisch einstufe Na dann herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bei Fragen oder Gesprächsbedarf, einfach ein Thema eröffnen

• Gamescom Präsentation

VanDrake - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also meine Jungs und ich sind wieder voll aufm Hype und haben die Vorstellungen wirklich gefeiert. Insbesondere der Kampf am Ende zwischen der Retaliator und der [lexicon]Constellation[/lexicon] Nur tat mir der arme Jared wirklich Leid, der wohl Regie geführt hat.

• Sehr schönes und leicht verstörendes Video will ich sagen Besonders die Stelle aus "from dusk till dawn" mit der Pistole hat mir gefallen. Sehr schön geschnitten

• Du spielst Rust oder? Da kenn ich das Problem auch, wenn man öfters mal alles verliert, wenn der Server gewiped wurde. Aber ich kann mir vorstellen dass in SC der Verlust auch größer ausfallen könnte. Man soll ja ca. einen Monat für ne [lexicon]Constellation[/lexicon] brauchen und wenn ich in nem Gebiet ohne Versicherung abgeschossen werde, würde mich das wohl echt runterziehen. Das Problem ist denke ich, dass am Anfang es niemand so weit kommen lassen will, aber dass sich die Angelegenheit, da …

• Ich habe das damals bei Freelancer miterlebt, wie die Leute sehr persönlich geworden sind und sich auch wirklich unterhalb der Gürtellinie geprügelt haben. Da flogen dann viele Beleidigungen, die auch an die Person im RL waren. Das krasseste war, als man einfach nur aus sinnlosen Hass alle RL Daten über meinen Bruder zusammengetragen hat(Soziale Netzwerke, RL Bilder) und sich dann über ihn lustig gemacht hat. Leider gibt es Leute, die sich in sowas reinsteigern. Ich persönlich stehe auf RP, bele…

• Rund ums VOICE ATTACK

VanDrake - - Computer, Technik, Medien

Beitrag

Hey, ich wusste ehrlich gesagt netmal, was des is (ja scheinbar sehr verbreitet im deutschen Raum) Also ich finds ne nette Idee(hab hier nen Anschauungsvideo: youtube.com/watch?t=736&v=-IOAxfNR2Vs ) aber ich finde, dass es recht nervig sein könnte, wenn man mit mehreren Leuten im TS sitzt. Auch wärs für die meisten Sachen zu langsam aber ich finde Befehle wie "Status" (Zeigt nacheinander alle Systeme) oder "Anpassen" (Geschwindigkeit anpassen) recht praktisch. Solche könnte ich mir noch vorstell…

• Ahoi Männer!

Beitrag

Auch vom Team ein herzliches Willkommen *salutiert*

• Die sagten damals auch, dass der Arena Commander im September oder so kommt Hm ok, ich hatte in der letzten Zeit keine größeren Probleme mit dem Arena Commander, vielleicht hatte ich nur Glück oder du nur Pech? Was ich mit dem Leak anmerken wollte, dass wir sehr gut sehen können, dass da einfach wirklich ne Menge im Hintergrund läuft und ich glaube nicht, dass 4 Niederlassungen den ganzen Tag nichts tun oder? Ich denke, es ist immernoch jedem Selbst überlassen aber ich finde, dass da immernoch g…

• Schließe mich Raven an, ein Blick ist dieses Spiel auf jeden Fall wert, allein weil es das größte Crowdfunding Projekt der Welt ist. Im Moment sieht man nicht viel Neues aber die Schritte werden auch immer größer und ich kann mir vorstellen, dass CIG nichts halbfertiges rausbringen will, wie zum Beispiel am Anfang der Arena Commander, der einfach nur ständig abgestürzt ist. Aber man sieht ja, dass immer noch dran gearbeitet wird. Vor Kurzem wurden erst Daten geleaked(unerlaubterweise vom CIG Ser…

• Hiho an alle.

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn es dich beruhigt, dein Alter ist tatsächlich eher der durchschnitt der Spielerjahre hier

• Naja meine Meinung kennst du ja Ich denke, dass der Leak von den meisten von uns net gut betrachtet wird aber trotzdem wollen wir ja niemanden vor den Kopf stoßen, nur weil er sich die Daten anschaut. Ich persönlich hoffe einfach, dass CIG in Zukunft besser aufpasst, damit so etwas nicht wieder passiert =)

• Ich glaube nicht, dass das Ganze beabsichtig war, da ja viele sensible Daten(inklusive die Galaxie mit jedem versteckten Objekt, Sprunglöcher etc.) veröffentlich werden und das insgesamt dem ganzen Projekt ja nur schadet. Ich hoffe nur, dass das Meiste noch mal überarbeitet wird und somit diejenigen, die sich die Daten angesehen haben, keinen großen Vorteil behalten.

• Tja die Frage steht eig. schon oben: Findet ihr es gut, dass geheime Informationen "geklaut" wurden? Und habt ihr euch unabhängig von der letzten Frage, euch diese angesehen? Also ich selbst habe mir vorgenommen, mir nichts von den geleakten Dateien anzugucken. Zum EInen finde ich es sehr schade, dass sowas überhaupt gemacht wird, da ich mir gut vorstellen könnte, dass viele Dinge vielleicht einfach mit einem großen Knall veröffentlicht werden sollten. Außerdem würde es mir vielleicht den Spaß a…

• Moin

Beitrag

Na dann herzlich Willkomen in der deutschen Community. Auf welchen Servern warste denn so in FL unterwegs? Vielleicht kennt man sich ja

• Kleider machen leute.

VanDrake - - Rollenspiel-Diskussionen

Beitrag

Hm ich glaube, das ist bei mir nen Wettrennen zwischen cool sein und Nutzen Ich denke, die meisten Spieler werden oft die nutzvollen Kleidungsstücke anlegen. Aber ob ich dann noch Lust habe, mir jedesmal meine Lederjacke anzuziehen, wenn ich auf nem Planeten unterwegs bin? Andere Frage ist natürlich, inwiefern man sein Outfit denn verändern muss, klar für nen Weltraumspaziergang reicht kein "I love space" T-shirt aber vielleicht lassen sich Dinge wie ne Schutzweste auch normaler Kleidung(z.B. An…