Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hilfe bei Schiffswahl

Trinity1980Mep - - Schiffe

Beitrag

Zitat von QuentinValen: „Alle schiffe welche keine Snubschiffe sind also P52, P72, Argo, Dragonfly usw.... haben keinen Jumpdrive und können diesen auch nicht Nachrüsten. Alle anderen Schiffe haben die Möglichkeit einen Jumpdrive irgend einer Form nachzurüsten, Schiffe die bekanntermaßen von anfang an einen Jumpdrive haben sind meines wissens nach sämtliche Explorer Varianten sowie die Aurora LX, die Endeavor nur über die Zusatzmodule und nicht im Schleppschiff, die Hull Serie hat soweit mir bek…

• Freelancer Varianten verfügbar

Beitrag

Zu den Freelancer Varianten habe ich auch mal ne Frage ... Die MIS steht nach wie vor auf RSI ohne "Turret" drin. Ist das realistisch, dass sie keinen haben wird? Und bei der DUR oder der Standard frage ich mich, ob man den Turret vielleicht mal gegen etwas anderes austauschen können wird? Schonmal wer was davon gehört? Keine Ahnung, vllt sowas wie eine Gimbel oder ne Fix die auch nach Vorne feuert oder vllt. ne Waffe TR9 die dann automatisch Ziele anvisiert ... n Pylon für Rockets etc.

• Hilfe bei Schiffswahl

Beitrag

Zitat von QuentinValen: „Zitat von Trinity1980Mep: „Zitat von QuentinValen: „Ich persönlich fliege die Freelancer ansich sehr gerne da ich ihr Flugverhalten sehr mag und sie haut auch ordentlich rein in punkto Schaden, selbiges gilt auch für die Cutlass habe ich auch sehr gerne und hat auch ordentlich wums hinter außerdem hat sie den Vorteil der wesentlich besseren Cockpitsicht. Wenn dein Fokus beim Allrounder mehr in die Richtung geht ich vertidige mich nur gegen angriffe und dann auch nur wenn…

• Hilfe bei Schiffswahl

Beitrag

Zitat von QuentinValen: „Ich persönlich fliege die Freelancer ansich sehr gerne da ich ihr Flugverhalten sehr mag und sie haut auch ordentlich rein in punkto Schaden, selbiges gilt auch für die Cutlass habe ich auch sehr gerne und hat auch ordentlich wums hinter außerdem hat sie den Vorteil der wesentlich besseren Cockpitsicht. Wenn dein Fokus beim Allrounder mehr in die Richtung geht ich vertidige mich nur gegen angriffe und dann auch nur wenn es unbedingt sein muss dann ist die Freelancer sich…

• Hilfe ich bin neu^^

Trinity1980Mep - - Hangar und Social Modul

Beitrag

Zitat von SecOrder: „Nicht mehr weiter spielen zu können, weil eim das nicht versicherte Schiff geklaut wurde und das Geld für ein neues fehlt, ist genau das, was ich mit der Zielverfehlung meinte. Es ist schwer vorstellbar, dass ein Spieleentwickler sein Spiel genau so entwickelt. Eine Möglichkeit, dann weiter zu spielen, wäre ein Kredit. Sich Geld bei einer UEE-Bank leihen zu können, sollte sicherlich Möglich sein. Aber wie schon gesagt, ich denke du siehst das ganze Thema Versicherung zu eng.…

• Hilfe ich bin neu^^

Beitrag

Hallo SecOrder, nun ich verstehe deinen Standpunkt absolut. Ob ich da konform mit bin muss ich mir noch überlegen. Sicher will ich auch gern die Entwicklung des Spiels unterstützen, aber einen Gegenwert zu erhalten ist für jemanden der wenig Geld hat (also Echtes) natürlich auch nicht schlecht. Ob die MISC Freelancer dann mal durch eine Version 2.0 ersetzt wird ist mir dabei egal. Aber am Ende mit einem Totalverlust dar zu stehen und im Grunde nicht mehr weiterspielen zu können, ich weiß nicht o…

• Hilfe ich bin neu^^

Beitrag

Hallo SecOrder. Wow! Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Finde ich echt super und sehr hilfreich! Das es noch keine 100%igen Antworten geben kann war mir fast klar, aber jetzt habe ich schonmal etwas mehr Orientierung. "Schiffsdiebstahl" ok, leuchtet soweit alles ein. Die Sache mit der Versicherung ist aber schon ein wenig gruselig. Wenn ich dann ein 200Euro Schiff verliere, aus Unachtsamkeit oder so kann das natürlich sehr sehr ungemütlich werden. Ich meine gehört zu haben, dass …

• Hilfe ich bin neu^^

Beitrag

Halli Hallo ... ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich kurz mal ein wenig vorstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das hier so macht bei Euch und ob ich das hier an der richtigen Stelle im Forum poste. Falls nicht ... bitte verschieben Alsooo ... Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, studiere gerade trotz meines "hohen" Alters noch Psychologie im Master und ich bin ein riesen Sci-Fi-Fan! Ich LIEBE Star Wars. Vor allem die alte Trilogie. Die Älteren unter Euch wissen sicherlich beschei…