Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Zitat von ascendent: „Wer mit 7" klar kommt - Amazon fire für ca. 60,- edit: vergesst es wieder, läuft auf dem fire leider nicht edit 2: und es geht doch... nicht ganz einfach, aber wenn man sich den play store auf dem fire installiert, kann man auch das power grid auf das tablet laden und benutzen. wie das funktioniert erfahrt ihr hier. “ Funktioniert auch einfach per Sideload auf dem Kindle, ohne die Playstore sachen. So hab ich es gemacht. Funktioniert dann auch der Inapp Kauf für mehr Grids?…

  • Probleme mit neuem Launcher

    Vader - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Du musst die CigPatcher.exe in der Firewall freigeben. Diese wird komischerweise nicht automatisch übernommen, das war damals der Fehler bei mir ( Habe Avira welches mit der Windowsfirewall arbeitet)

  • Ei Guuudeeee, un Herzlich willkommen^^ Mundart muss sein, was Wäre die Welt ohne Platt/Dialekt. Dat es Kulturjuut

  • Habe den Fehler nach stundenlangem Rumprobieren gefunden. Da ich beim Download manchmal error no launcher info file Im Launcher stehen hatte, hatte er sich wohl irgendwas nicht runter geladen (beim zweiten mal war dieser Fehler aber nicht vorhanden) Man muss auch die Cloud Imperium Games\Patcher Exe in der Windoof Firewall Freigeben, Diese ist wohl neu dazugekommen bei mir und war nicht in den regeln mit drin bzw wird auch nicht nachgefragt ob man sie im Netzwerk zugreifen lassen soll. Also, Vol…

  • Gamescom Präsentation

    Vader - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Nun, sah schon ganz gut aus, aber Hypen würde ich das nun nicht. Vieles war vorher schon gesehen wie das Social Modul, wenn auch nicht bewegt. Die Charakter Animationen waren noch nicht wirklich sauber, aber das wird noch denke ich . Highlight für mich waren Multicrew und die Joysticks. Super Sache. Was die ganze [lexicon]Organisation[/lexicon] und Ablauf (Vor allem das anstehen später) angeht von dem Event sag ich nur, für mich persönlich als Langjähriger Eventgänger, Katastrophe , Dort muss je…

  • Hi Leute, ich wühle mich durch´s Netz wie bekloppt. Seit dem Update mit dem neuen Launcher Stürzt mein Sc dauernd ab, sobald ich zb. die W taste zum Laufen drücke. Nach oben unten kann ich auch nicht schauen, Mausbewegung geht nur rechts links Drehung. Wenn ich aus dem Charakter Zoome hat dieser die Arme wie ein Ampelmännchen gestreckt. Da gab es den Tipp mit einem Älteren Soundtreiber, hat aber nix geholfen. Dabei hatte es vorher mit dem Alten Launcher geklappt mit Win 10. Hatte eine komplette …

  • Ich habe den Joystick auch, aaaaber: Am besten nach deinen bedürfnissen belegen, wichtig sind zielerfassung, spacebrake, gegenmaßnahmen,boost,zielgeschwindigkeit und die waffen. Es gibt dafür keine eierlegende wollmilchsau belegung falls du das meinst, hehehe Strafe up down hab ich auf dem slider am schubhebel. Rückblick ist auch praktisch.

  • Ich glaube da war mal was mit Launcher reset. Schau mal ob du das iwo einstellen kannst.

  • Zählen

    Vader - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    SÄX

  • Massive Lags im Hangar

    Vader - - Hangar und Social Modul

    Beitrag

    Mach mal eine User.cfg , öffne die mit nem Texteditor und kopiere das mal da rein. Bitte nochmal die frage an die Fachwissenden hier, Klappt die Cfg auch mit der jetzigen version? Weil diese ist noch von vor der 64 bit umstellung. (Versteckter Text) Diese kopierst du dann in den USER ordner beim Citizenclient. Hatte bei nem bekannten mit einem schwachen system geholfen. Wirst aber nicht drumherum kommen, entweder nen leistungsstärkeren lappi oder einen Midprice Desktop pc zu holen.

  • Joystick

    Vader - - Dogfight Modul - Arena Commander

    Beitrag

    Kein problem, wenn die Achsen verkehrt herum sind, drückst Esc, dann auf Options, dann auf Control Options und dann musst du auf joystik . unter dem punkt Inversion Settings kannst du die Achsen drehen

  • du musst gucken in welchem launcher du drin bist, ist es der Ptu, musst du das passwort eingeben welches du per email bekommen hast, in dem normalen launcher mit deinem eigenen passwort. falls du nicht auf den Ptu launcher kommst, nochmal normal einloggen und im launcher auf Ptu umstellen.

  • Denke eher so ab 17 Uhr, wobei, je nachdem könntest du auch tagsüber einen antreffen, die junge leut ham ja meistens net so lang hehehe. Abends sind immer lange welche da.

  • hehe, cool^^ danke schön , das freut uns sehr. Sind echt tolle leute da. Evtl hören wir uns dann am sonntag aufm ts^^

  • Kein Ding^^ Glaub wir haben sogar nen million high club hehe Ich fliege immer die Mustang Delta, ist ne kleine Nervige Drecksau hehehe. Vor allem auch ne Herausforderung sich gegen die Hornets zu behaupten^^. Macht laune.

  • Mit der Maus doppel linksklick auf die Belegung, (Mit rechtsklick kannst du auch belegungen löschen), dann neu belegen. wenn du dann alles soweit belegt hast gehst du auf exportieren (kann sein das es manchmal nicht klappt) und gibst dann nen Namen ein, das ist dann deine Tastaturbelegung, die du beim nächsten mal Importieren kannst. AAAAAABER!!!!! Gehe danach in deinen spieleordner auf der Festplatte, in CitizenClient\User\Controls\Mappings und speichere dir diese xml datei an nem sicheren ort,…

  • hmm, was du mal ausprobieren könntest, was bei mir auch Probleme gemacht hat und abstürze, mit rechtsklick auf die exe datei vom launcher, dann eigenschaften, einstellung für alle benutzer ändern,haken bei : Desktopgestaltung deaktivieren setzten. Klappt denn nur der Launcher nicht bei dir? Weil der ist,wenn du in die Einstellungen gehst, verbuggt und stürzt ab^^

  • Jup, Infos zum System wären bei so was immer von Vorteil Weil sonst ist das so ähnlich wie bei nem ehemaligen Kunden meiner exfirma: Ich wollte mein motorrad in inspektion bringen / Was haben sie denn für eine?? / Eine rote/ *Großes gelächter*

  • Welches Schiff ist was für mich?

    Vader - - Schiffe

    Beitrag

    Der Vw bully unter den schiffen Die Mustang Beta hat sogar ein Klo, ne Kochzeile, ein Bett,TV(Soll es wohl später mal sein) und ne Couch youtu.be/qdehQXxG0kI?list=UU5u1heEZzvTMXX1jjjKiJAg

  • Welches Schiff ist was für mich?

    Vader - - Schiffe

    Beitrag

    Ich als Mustang narr sehe das so Also wenn das Delta upgrade wieder kommen sollte, kann ich dir das nur empfehlen, Dann ist die Mustang ein Badass Fighter. Hätte sie noch bessere Schilde und Lenkraketen wäre sie den häßlichen Hornets ebenbürtig Ich hab auch schon eine Mustang omega mit 4 lenkbaren Waffen gesehen. sauflott und machte echt gut schaden. Also was den Dogfight angeht, finde ich Persönlich es Interessanter mit einer Mustang zu fliegen. Es befriedigt einen ungemein wenn die Hornets ihr…