Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Hilfe ich bin neu^^

SecOrder - - Hangar und Social Modul

Beitrag

Nicht mehr weiter spielen zu können, weil eim das nicht versicherte Schiff geklaut wurde und das Geld für ein neues fehlt, ist genau das, was ich mit der Zielverfehlung meinte. Es ist schwer vorstellbar, dass ein Spieleentwickler sein Spiel genau so entwickelt. Eine Möglichkeit, dann weiter zu spielen, wäre ein Kredit. Sich Geld bei einer UEE-Bank leihen zu können, sollte sicherlich Möglich sein. Aber wie schon gesagt, ich denke du siehst das ganze Thema Versicherung zu eng. Es kann nicht das Zi…

• Hilfe ich bin neu^^

Beitrag

Ich muss dich etwas korrigieren: Du kaufst kein Schiff für 200€, du unterstützt die Entwicklung. Das Schiff selber, nebst allem anderen in dem Paket, ist ein Dankeschön für deine finanzielle Unterstützung und repräsentiert die Höhe selbiger. Oder um es mal anders auszudrücken: Für einige ist Star Citizen die teuerste Collectors Edition der Welt. Die Versicherungen selber solltest du nicht so tragisch nehmen. Es kann schon rein logisch nicht das Ziel sein, mit den Versicherungen für die verschied…

• Hilfe ich bin neu^^

Beitrag

Zitat von Trinity1980Mep: „ - Was passiert eigentlich wenn ein anderer Mitspieler mein Schiff klaut? Und vor allem, was passiert wenn er das nach Release des Spiels macht? Oder geht das vllt sogar gar nicht? - In dem Zusammenhang; wo und wie kann ich eigentlich meine "Insurence" verlängern? Und, was passiert wenn ich das vergesse und dann zerstört werde? - Wenn ich als "Bounty Hunter" unterwegs bin, "muss" ich dann ein Schiff mit Gefängniszellen haben? Und, wie kann ich denn sehen, ob ein andere…

• Outpost

• Spiel 56

SecOrder - - Forengewinnspiel: Welches Spiel ist es?

Beitrag

Duke Nukem Forever?

• Es wurde nichts geändert im Bezug auf die Nutzung des Arena Commander (+ Star Marine, wenn es mal fertig wird) und Crusader. Sie haben vor einer weile den AC Pass raus genommen, den man benötigte, wenn man nicht zu den ursprünglichen Unterstützern gehörte. Du kannst mit diesem und jedem anderen Starter Paket genau das gleiche tun, wie wir anderen auch: Warten, dass Star Citizen fertig wird.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

SecOrder - - Schiffe

Beitrag

Hab die 325 eingeschmolzen und eine Buccaneer geholt.

• Zitat von lOrD gHoSt: „Train Fever “ Jawoll ja. Gesucht oder gewusst?

• Zitat von Captain Heiko: „Der planer? “ Nein. Tipp: Das Entwicklerteam kommt aus der Schweiz und bestand aus 2,5 Mann.

• Zitat von ascendent: „Trans World “ Das kenne ich gar nicht, also nein. Falls das ebenfalls ein DOS Spiel ist, nein, das gesuchte ist nicht sooooo alt.

• Zitat von lOrD gHoSt: „Transport Tycoon “ Auch nicht.

• Zitat von lOrD gHoSt: „Cities und dann einfach mal das neue Cities: Skylines “ Ja nö. Man kann zwar S-Bahn und Bus Linien erstellen, aber ich würde das eher als Micromanagement innerhalb der Stadt bezeichnen, nicht als Transportsimulation. @Moin: OK, wollte auch nur darauf hinweisen dass das Thema etwas unaktuell ist

• Aufbau-, Wirtschafts- & Transportsimulator. Edit: @Moin du müsstest mal den Spielstand anpassen.

• Stuntcar? Oder hieß es Stuntdrive?

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

SecOrder - - Schiffe

Beitrag

Mit Spiel(e)packet: - MISC Freelancer DUR Einzelschiffe: - Anvil F7C-M Super Hornet (Upgrade von einer normalen Hornet) - Origin 325A Die 325 ist ein Upgradekandidat, falls noch etwas kommen sollte an dem ich Interesse habe. Falls nicht, wird sie mein Bastel- und "Sonntagsausflugs-" Schiff.

• Zitat von lOrD gHoSt: „Zitat von SecOrder: „Dannn nicht. Tomb Raider? “ meinste dieses akrobatenrumgehüpfe aus öhm anniversary? ne, das auch nicht “ Nein, ich meinte eigentlich Tomb Raider 2013 und Raise of the Tomb Raider, auch wenn ich letzteres nicht gespielt habe. Denn eigentlich ging ich davon aus, dass du mit double-jump meinst das sich der Protagonist nach einem Sprung für einen weiteren von z.B. einer Wand abstoßen kann. Aber nach dem Video, fällt mir dazu nix mehr ein

• Dannn nicht. Tomb Raider?

• Da kommt mir spontan Mirror's Edge in den Sinn.

• Spiel 7

Beitrag

Ach war's doch zu simpel. Na gut, du hast natürlich recht.

• Spiel 7

Beitrag

Ich geh' mit meinem Rätsel in den Weltraum. Könnte simpel sein, oder auch nicht. unbenannt82yus.jpg