Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Zitat von Cpt. Adama: „Wann? Schon seit Jahren wird ausgebaut. Der Ausbau wurde nie gestoppt und Deutschland ist groß, da muss man auch erst Überall hinkommen. Wenn die Telekom nicht wäre sondern es nur diese kleinen anbieter wie 1&1, Vodafone etc gäbe hätten wir wahrscheinlich ähnliche Zustände wie in Amerika. “ Na ja da kann man durchaus anderer Meinung sein . Ich habe überlegt mehr zu deine Aussage zu schreiben aber es soll sich jeder selbst seine Meinung zum Thema Internetausbau in DE bilden…

• Aha Interessant Cloud Technik ........... wo bleiben die versprochenen flächerndeckenden Geschwindigkeitszuwächse für den Normalbürger 25/50/100 MBit und mehr ? Insbesondere für den ländlichen Bereich ? Ich höre immer nur wird ausgebaut ... wird ausgebaut ....wird ausgebaut Frage: Wann ? Antwort: Wissen wir noch nicht Setzen: 6

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

[GSI] KeinEngel - - Schiffe

Beitrag

Da mach dir mal keine Sorgen Roban Brauer so haben wir alle mal angefangen Aurora und so das wird noch schneller als du denkst

• Dann will ich hier auch mal

[GSI] KeinEngel - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen Robert also ist gibt noch ältere Säcke die so verrückt sind kannste mir glauben. Viel Spaß mit Star Citizen .......................

• Ach gug emol do > Gude von KH nach Ingelheim ( is jo net allsoweit weg gelle ) viel Spaß hier und und im Verse Gruß KeinEngel

• Gedanken des Tages

[GSI] KeinEngel - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

@ Tacryll Zitat: „Meine neue Star Citizen Tasse ist heute eingetroffen. Sooo kann der Tag beginnen...“ ist das jetzt ne Tasse für Rechts oder für Linkshänder ? Kann man leider nicht genau erkennen.

• Ist mir relativ egal ob es in 2 Wochen oder in einem viertel Jahr kommt. Wichtiger ist , dass es einigermaßen spielbar ist. Wir sollten uns nicht so sehr verrückt machen . Immer dieser Zeitdruck .

• Hallo!

Beitrag

Hallo Jan, schön dass du nun auch hier aktiv bist. Auch ich kenn deinen Channel bei Youtube Ich finde deine Art und die Sachlichkeit wie du deinen Channel moderierst super cool.

• Endeavor

Beitrag

Zitat: „Ja, das Ding hat was. Mir war sie schlichtweg zu kostspielig. Wird nen Ziel im PU.“ Genau so seh ich das auch.

• Super, dass alles scheinbar soweit funktioniert hat ohne größerer Probleme. Glückwunsch!

• Ja da muss ich z.Z. auch passen mir ist da nichts bekannt. Vielleicht kommt ja von CIG noch was in Richtung Voice. Soweit ich mich erinnere war mal Im Gespräch das CIG evtl. etwas eigenes integrieren möchte. Ob das mit VA oder einer anderen Software funzt ist alles noch offen und wie weit das ganze umgesetzt wird - ist keine Ahung. Lassen wir uns überraschen.

• Der Member Moquai hat sich dahingehens eine Menge Arbeit gemacht und alles schön erklärt mit Videos usw. solltest du dir ansehen. >Auch für Anfänger absolut empfehlenswert die Seite. Er stellt er sein eigenes Profil für VA zur Verfügung. Sein VA Profil hab ich mir damals auch gezogen und für mich etwas angepasst . Funktioniert wunderbar. Das von [lexicon]VanDrake[/lexicon] eingestellte Video dürfte auch von Moquai sein wenn ich mich nicht alles täuscht Schau hier http://forums.robertsspaceindust…

• Moin

Beitrag

Herzlich Willkommen in der Community ja das Geld so geht es mir auch - was solls da muss man(n) durch

• So fertig knapp 4 Std hat es gedauert und nun muss ich nochmal los Arbeiten und zocken auf später verschieben @Jarden was hast du für ne Leitung ?

• Na dann wollen wir mal .............. download

• 1.1.0 PTU gestartet!

[GSI] KeinEngel - - Star Citizen - News

Beitrag

peer list empty......... Es scheint noch größere Probleme mit dem Download zu geben. Bei aktiviertem P2P-Download kommt der Fehler "Peer List Empty" also müssen wir uns noch etwas gedulden. Knapp 31 GB groß der Patch ... aua ganz schön heftig. Edit: Probleme behoben Patch funktioniert.

• Ein weiterer informativer Kanal auf dem interessantes Hintergrundwissen weitergegeben, besprochen und beleuchtet wird.

• Welches Schiff ist was für mich?

Beitrag

Es kommt wirklich darauf an was du im Spiel später machen möchtest. Für den Raumkampf ist die Hornet ( am besten ist die Super Hornet gibt es aber zur Zeit nicht mehr ) wohl im Moment eines der besten Schiffe jedoch ist sie ohne Frachtraum also nur ein reiner Fighter aber als Begleitschutz ideal. Starke Schilde und gute Waffen. Die 325a ist auch keine schlechte Wahl sie ist wendiger und schneller als die Hornet aber die Bewaffnung und die Schilde sind etwas schwächer dafür hat sie einen Frachtra…

• Schön dass es dir geholfen hat. Ja wäre Interessant zu wissen was für ein Programm den Fehler verursacht hat. @Vader hat bei mir immer geholfen So ist das eben. Die Joystick Einstellungen kannst du doch ganz einfach aus dem alten USER Order in den neuen kopieren ohne wieder alles neu einstellen zu müssen.

• hmmm bei mir hat immer eines geholfen was natürlich nicht heisst dass es immer so sein muss. Ist den der Rechner bzw. SC mal irgendwie abgestürzt oder beim Patchen der Rechner hängen geblieben ? Wie lange sind denn die Ladezeiten ? Bei mir dauert das auch schon mal zwischen 2,5 bis 3 minuten bis ich vom Launch im Hangar bin. Probier mal auf " Select your Region " Americas zu stellen Language English auswählen > da es ab und zu mit Fanzösich noch Probleme gibt. Steht der Game Chanel auf Public ? …